Immer wenn ich ins internet gehe wird web.de als startseite gezeigt wie bekomme ich sie weg

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Bei mir taucht seit 2 Tagen auch immer web.de als Startseite auf. Liegt wohl an irgendwelchen Einstellungen bei web.de. Habe aber nichts gefunden, um das zu ändern. Bei web.de gibt es inzwischen (zumindest ist mir das bisher nicht aufgefallen) einen Button "web.de zur Startseite machen". Ich habe den zwar nicht angeklickt, vermute aber, dass das damit zusammenhängt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung finden würde.

Also wenn du google als startseite willst, dann geh einfach auf google.de und ganz unten auf der seite steht "google zur startseite machen" oder etwas ähnliches.

Folgendermaßen: erstmal freenet.de aufrufen. Dann Extras - Internetoptionen und dort anklicken "Aktuelle Seite". Dann wird freenet als Startseite festgelegt.

passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich

Hallo an Alle

Ich habe ein Problem kennt ihr das Spiel AION da hab ich ein Account mir angelegt mit Nutzername und Passwort. Der Account wurde gehackt hab dem Support geschrieben und gesagt das er gehackt worden ist nach langem hin und her hab ich ihn wieder bekommen.

Jetzt mein eigentliches das Passwort ist das gleiche wie bei web.de. Und seitdem will ich mich bei web.de einloggen aber es geht nicht es ist immer falsch. Kann es sein das der Hacker den Account hat und das Passwort geändert hat. Und was kann ich jetzt machen? Das mit der Kontaktadresse versteh ich irgendwie nicht an was soll man das schicken? Könnt ihr mir helfen das ich vielleicht den E-Mail Account wieder bekomme. Hab die andere Passwort wieder geändert. Und ja ich war sehr dumm das gleiche Passwort zu nehmen aber kann ich noch irgendwas machen oder sollte ich mir ein neuen Account bei web.de anlegen.

Hoffe auf viele Antworten

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo, wie kann ich "geometry dash lite" als Startseite in firefox entfernen?

Hallo,

mein Sohn hat neulich auf meinem Windows Laptop geometry dash gespielt. Wenn ich jetzt den Laptop einschalte und firefox aufrufe, wird automatisch geometry dash lite geladen. Ich habe schon in den Einstellungen eine andere Seite als diese als Startseite eingestellt, aber trotzdem wird immer wieder geometry dash als Startseite in firefox geladen.

Meine Frage: Wie kann ich geometry dash als Startseite endgültig entfernen? Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar, da ich nicht mehr weiß, wo ich noch suchen soll. Das Internet gibt mir dazu auch nichts, obwohl es sonst überall weiterhilft.

...zur Frage

Wie kann ich die werbung weg machen die immer kommt sobald ich im Internet bin?

Immer wenn ich ins Internet gehe kommt direkt auf der Startseite werbung egal auf welche seite ich gehe habe ich ein Virus ???

...zur Frage

Google wieder als Startseite - wie bekomme ich Bing weg?

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder ärgert mich mein Computer, er kanns einfach nicht lassen! Heute habe ich mir 3 Programme von DVDVideoSoft herutergeladen, aber mit den Benutzerdefinierten Einstellungen, damit ich mir nichts ungewolltes herunter ziehe. Ziemlich zeitgleich hat sich google Chrome aktualisiert und jetzt habe ich immer wenn ich einen neuen Tab, oder das Internet überhaupt, öffne, keine Google-Startseite mehr und unter der Task-Leiste ist so eine graue Leiste von Bing, die so ähnlich aussieht wie die von google. Die Einstellung bei google-Chrome funktioniert nicht und ich habe alle Programme von Bing gelöscht, sowie die von DVDVideoSoft, aber ich kann trotzdem nicht google als neuen Tab einstellen!

Weiß wer, woran das liegt, bzw. wie ich es ändern kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie öffnet sich Google im neuem Tab?

Hallo Leute,

ich benutzte den Browser von Chrome und habe das Problem das wenn ich einen neuen Tab öffne zwar Google kommt aber unterhalb der Eingabezeile verschieden, meist gesuchte Seiten angezeigt werden. Ich möchte aber die "normale" Google Seite angezeigt bekommen. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?