Immer wenn ich ihn auf ein Treffen anspreche, antwortet er länger nicht oder garnicht , was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sorry aber ihr seit kein "paar" ;) in dem alter auf keinen fall. Er ist zu jung für dich und auch noch nicht reif genug, besser währe jemand +2 jahre für dich.. Mädchen sind in deinem alter reifer als gleichaltriege jungs .

Auch niemals was "erzwingen" wollen was soll das bringen ihn zu nerven bis er ja sagt zu irgendwas ?  Was soll das auf dauer bringen ?  nur aus "mitleid" mit jemand zusammen zu sein bring nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch einfach mal direkt warum er dir immer genau dann nicht antwortet und sag ihm dann er brauch nicht schüchtern zu sein usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?