Immer wenn ich Hereos of the storm starte steht da eingangspegel/out of range und der bildschirm bleibt schwarz was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass die auflösung/hertz frequenz zu hoch ist und das dein bildschirm das nicht empfangen kann. Also ich selber habe einen  1440x700 bildschirm und wenn ich den auf höhere auflösung als das stelle sagt er dieses "out of range" also meine vermutung dass das gleiche bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascaltrueber96
02.03.2016, 16:55

Weist du wie ich das änder?

0
Kommentar von pascaltrueber96
02.03.2016, 17:16

Jetzt habe ich es richtig verkackt ... Habe die Bildschirm Auflösung zu hoch gestellt und jetzt kommt dauerhaft eingangspegel... Ich kann nichts mehr machen :(

0

Hallo pascaltrueber96 !

Ich würde einfach mal versuchen, dass Spiel neuzuinstallieren.

MFG JakeSchulzinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascaltrueber96
02.03.2016, 16:48

Habe ich schon versucht .. :( klappt nicht aber danke für den Versuch ^^

0
Kommentar von JakeSchulzinger
02.03.2016, 16:51

Es könnte sein, dass eine Auflösung eingestellt ist, das dein Bildschirm sie nicht anzeigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?