Immer wenn ich Google Chrome öffne kommt nicht google sonder "search"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Startseite wurde geändert, Werbeseite werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert 

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich kenne das Problem. Du musst oben recht irgendwo die Einstellungen öffnen. Dort müsstest du dann einstellen können, welche Seite die Startseite sein soll. Dort kannst dann einfach www.google.de eingeben.
Zu der Werbung: Lade dir einen AdBlocker runter. Dazu gehst du wieder in die Einstellungen → Erweiterungen. Dort kann ich dir Adblock Plus und Adblock Super empfeheln. Diese aktivierst du nun und es sollte keine Werbung mehr auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Ähnlich läuft das bei mir bei chrome  auch neuerdings. Ich bekomme immer das Bild, Keine Ahnung, was da geht.

Bild 1 - (Virus, google-chrome, Search) Bild 2 - (Virus, google-chrome, Search)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy oder PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?