immer wenn ich etwas trinke ........

5 Antworten

Das klingt nach einem nervösen Magen, daher solltest du schnellstens einen Arzt aufsuchen! Am besten einen Gastroenterologen! (Magen-Darm-Spezialist) Alles Gute für dich!

Klingt sehr nach Magenschleimhautentzündung. Erstmaßnahme: kein Kaffe, keine Zigaretten, keine scharfen oder stark gewürzten Gerichte. Sehr beruhigend wirkt Haferschleim: einfach nur 1/2 l Wasser und 3-4 gehäufte Esslöffel Haferflocken miteinander mischen, aufkochen. Schmeckt nicht prickelnd, hilft aber. Zum Trinken Kamillentee. Und natürlich zum Arzt und genauer untersuchen lassen.

liegt wohl nahe, dass was mit dem magen darm trakt zu tun haben könnte. ab zum arzt

Ich esse und trinke überdurchschnittlich viel?

Guten Tag,

Ich trinke am Tag mindestens 3-4 Liter Wasser und esse dazu auch noch recht ordentlich. 750 Gramm Schnitzel mit Pommes schaffe ich ohne Probleme.. Am Tag esse ich ca. 1-2 Kilo. Wenn ich meinen Bauch ausstrecke bekomme ich locker 20cm mehr Bauchumfang.. Ist das ganze noch normal? Magen verkleinern?

...zur Frage

Immer Hunger, aber direkt satt. Schlimm?

In letzter Zeit habe ich durchgehend hunger, und ich habe auch richtig oft Magenkrämpfe. Nur wenn ich dann was esse, selbst wenn ich nur ganz wenig gegessen habe,bin ich direkt wieder satt. Aber nach kurzer Zeit habe ich dann wieder Magenkrämpfe. Deswegen esse ich seit Tagen total wenig, weil das einfach Sche*** ist wenn ich hunger habe, aber dann doch irgendwie satt. Heute zum Frühstück habe ich auch wieder versucht etwas zu essen, aber es ging einfach nicht..:-( ich will ja auch was essen, aber ich bin ja immer satt oder so, nur dann bekomme ich eben Magenkrämpfe, wenn ich nichts bzw. nicht so viel esse. Bin ich irgendwie essgestört oder so? Hatte jemand mal die gleiche Situation?

...zur Frage

Unstillbarer Durst, Kein Hunger?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und trinke im Durschnitt 8 Liter pro TAG. Zudem muss ich alle 15min auf die Toilette und schaffe es nicht es eine halbe Stunde einzuhalten. Seit ein paar Wochen habe ich auch den Appetit verloren, ich esse fast nichts mehr und hab morgens totale Magenkrämpfe. Das mit dem Trinken kam ziemlich plötzlich vor einem Jahr als ich aus dem Urlaub wiederkam. Was soll ich tun? Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser.

...zur Frage

Starke Magenkrämpfe nach alkoholischen Getränken?

Hallo ihr Lieben,
ich habe zur Zeit starke Magenkrämpfe sobald ich ein alkoholisches Getränk trinke... ich muss dazu sagen, dass ich bei dem Thema sehr vorsichtig bin und nicht viel trinke!! Trotzdem habe ich es schon seit längerer Zeit, dass ich nach ca. 2 Stunden so starke Magenkrämpfe bekomme, dass ich weder stehen, noch sitzen kann und mich möglichst schnell hinlegen muss... anfangs dachte ich, dass es durch die Kombination von Alkohol mit Säften kommt. Allerdings habe ich beim Weglassen von Saftmischungen gemerkt, dass die Krämpfe zwar später einsetzen, aber dennoch da sind!! Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation oder hat vielleicht eine Idee was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Ist das normal? :o (Magenkrämpfe, Gefühl erbrechen zu müssen)

Hallo :o ich bekomme manchmal richtig starke Magenkrämpfe und so ein komisches Gefühl im Bauch und dann drückt es irgendwie komisch und es kommt mir vor als müsste ich mich gleich übergeben.. und in letzter Zeit ist das immer öfter.. ist das normal? Habt ihr das auch?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?