Immer wenn ich esse, wird mir schlecht, mein Magen grummelt und ich bekomme einfach nichts mehr runter. Warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum das so ist, kann nur ein Arzt feststellen, indem er dich untersucht. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgst du einige Lebensmittel nicht. Sind die Schmerzen ständig? geh mal lieber zum Arzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich deine andere Frage gelesen und beantwortet habe, denke ich, es liegt daran, dass du etwas auf der Seele hast. Bis du es nicht losgeworden bist, wird dieses Gefühl des Schlechtwerdens leider noch anhalten :/

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Unverträglichkeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt kann es Dir nach der Untersuchung ganz genau sagen - die passende Behandlung hat er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magengeschwür?
Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?