immer wenn ich es spielen will kommt das ich sims 2 Haustiere hineinmachen soll (hab ich auch).Ich will aber das normale spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke ich weiß was du meinst.
Wählt man das nicht beim Start aus?

Im Installationsordner von Sims kannst du die .exe starten.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieMeier222
07.04.2016, 17:24

Ja dann kommt ja der Launcher.Dann gehe ich auf spielen und der Bildschirm erscheint.

0
Kommentar von Reason131
07.04.2016, 17:25

Was hast du für ein Betriebssystem?
Dann kann ich dir helfen :)

Windows 7, Windows 8 oder Windows 10?

0
Kommentar von Reason131
07.04.2016, 17:54

Okey.
Wenn du am Desktop bist (Da wo alle Ordner drauf sind sowie dein Spiel, Sims), klickst du unten auf den Ordner (Windows-Explorer).
Links in der Randspalte müsste ein Verzeichnis aufgelistet sein mit dem Namen "Dieser PC" oder "Dieser Computer".
Wenn du diesen Ordner geöffnet hast, klickst du auf die Festplatte 'C:'.
Dann Programme.
Nun den Ordner "Electronic Arts".
Dann wähle Sims 2 aus (nicht die Modifikation).
Dort müsste sich eine Datei befinden mit dem Dateityp ".exe".
Die öffnest du und schaust, ob Sims 2 geöffnet wird.
Falls ja, dann erkläre ich dir auch noch, wie du es auf deinem Desktop bekommst.

Und falls du diesen Arbeitsschritt nicht verstanden hast, kannst du mir eine E-Mail schicken. Dann kann ich alles viel einfacher erklären.

1
Kommentar von MarieMeier222
07.04.2016, 17:56

Danke.Ich werds mal Versuchen.

0
Kommentar von Reason131
07.04.2016, 17:57

Gerngeschehen :-)
Möchtest du es auch noch auf deinem Desktop haben?

0
Kommentar von MarieMeier222
07.04.2016, 17:58

Nein danke das geht schon

0

Was möchtest Du wissen?