Immer wenn ich es mir selber mache dann kommt irgendwann ein komisches Gefühl und dann habe ich angst weiter zu machen?

3 Antworten

Sowas ist meistens innerlich, psychisch - Angst vor Kontrollverlust oder so. Gehe bis an die Grenze, die für dich noch erträglich ist - und dann versuche vorsichtig und langsam, sie auszudehnen. Und habe vor Lust oder Orgasmus keine Angst ! Stelle dir was Schönes dabei vor, das dir Lust, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl vermittelt !

weitermachen, damit du weit, wie dein körper reagiert.

es wird nicht weh tun!

Das nennt sich Orgasmus

Komisches Gefühl - Tod

Hallo, manchmal habe ich ein komisches Gefühl (Zuhause,in der Schule ect..). es fühlt sich so an, als würde ich irgendwann bald sterben. Ich fühle mich unwohl und kann nicht aus den Gedanken raus. Es macht mir Angst. Erst wenn ich realisiere wo ich bin und was ich gerade mache ist das Gefühl weg. Aber irgendwann kommt das Gefühl wieder. Das Gefühl sagt mir, ich sterbe bald, irgendwann, aber bald.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie können es manche Teenies nicht ohne wixxen aushalten?

Wenn ich mal nicht wixxe kommt so ein komisches Gefühl in meinem Penis...

Oder machen das alle?

...zur Frage

Komisches Gefühl Linke brust Seite?

Ich hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl auf der linken Brust/Herz Seite ist leider schwer zu beschreiben also es fühlt sich sehr unruhig an ich zieh auch andauernd meine Schultern hoch keine Ahnung warum ich das mache ist auf jeden Fall sehr nervig ich wollte jetzt mal wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hat/hatte?

...zur Frage

Seltsames Gefühl im Magen?

Mir ist in letzter Zeit oft passiert, dass ich einfach mal zwischendurch ein komisches Gefühl im Magen bekomme, was sich wie Angst anfühlt (Also wenn sich der Magen zusammenzieht, oder so..). Aber dieses Gefühl kommt immer wenn ich keine Angst habe! Könnte es auch etwas anderes sein?

...zur Frage

Angst vor Tod und Tod meiner Eltern, plötzlich seid Tagen komisches Gefühl vorm schlafen gehen?

Hallo zusammen...

Wie ihr oben lesen könnt, habe ich momentan dauernd ein komisches bedrückendes Gefühl.. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Aber jedes mal wenn meine Eltern aus dem Haus gehen habe ich Angst das sie einen Unfall haben und nicht zurück kehren. Mir selber macht das Angst... Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ich habe solche Angst davor und es kam auch von den nichts... Ich bin 14 Jahre alt und werde in einen Monat 15. Ich kann mir das nicht erklären und würde gerne wissen ob jemand das kennt und was man dagegen tun kann?😢❤

...zur Frage

Komisches Gefühl haben?

Ich weiß selber nicht wie ich es sagen soll aber manchmal kommt bei mir so ein unangenehmes Gefühl hoch so als ob .. wie erklär ich das..? Als ob man eine Leiche vor sich sieht. So ein Angst Gefühl mit bisschen Ekel. So ein Druck ‚nenn ich es mal, ist auch in meiner Brust. Es ist unangenehm und es kommt meistens vor dem schlafen. Und dann kann ich auch nicht schlafen und bekomme verdammt Angst wenn mein Zimmer komplett dunkel ist oder ich fang an zu heulen. Oder manchmal Lieg ich auch nur da und kann nicht heulen. Weiß jemand ob das normal ist und wie man das weg bekommt? Ps, ich gehen nicht zum Arzt oder Therapeuten gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?