immer wenn ich einen zopf trage und das haarband nach einer zeit entferne, haben sie viele dellen?

7 Antworten

bei haargummis gibt es jetzt seit einiger Zeit diese 'invisible bobbles' oderso, ich hab auch immer Dellen bzw eine Welle, wenn ich einen normalen Haargummi verwende, mit denen geht das aber super. Gibts auch im Müller bei den normalen Haargummis, die sind so spiralförmig. (:

okay, danke. da werde ich mal auf jeden fall vorbeischauen :D

0

Logischerweise weil die Haare von dem Haarband zerbogen werden. Da hilft eigentlich nur danach glätten

Das ist bei mir auch, Die Haare verformen sich natürlich, deswegen kannst du sie ja auch glätten und locken. Durch den Druck der das haargummi ausübt, verformen sich die Haare.

Als Tipp: lass den Zopf bisschen lockerer ;) hat bei mir geholfen, oder Trag ihn nicht allzu lange

Du meinst "Dellen" in den Haaren, dort wo das Band saß?

Haare passen sich an: und wenn sie eingezwängt waren brauchen sie ne Weile um wieder in ihre alte Form zu finden

Weil du sie slange zsm presst

Was möchtest Du wissen?