immer wenn ich einen zopf trage und das haarband nach einer zeit entferne, haben sie viele dellen?

7 Antworten

bei haargummis gibt es jetzt seit einiger Zeit diese 'invisible bobbles' oderso, ich hab auch immer Dellen bzw eine Welle, wenn ich einen normalen Haargummi verwende, mit denen geht das aber super. Gibts auch im Müller bei den normalen Haargummis, die sind so spiralförmig. (:

11

okay, danke. da werde ich mal auf jeden fall vorbeischauen :D

0

Logischerweise weil die Haare von dem Haarband zerbogen werden. Da hilft eigentlich nur danach glätten

Das ist bei mir auch, Die Haare verformen sich natürlich, deswegen kannst du sie ja auch glätten und locken. Durch den Druck der das haargummi ausübt, verformen sich die Haare.

Als Tipp: lass den Zopf bisschen lockerer ;) hat bei mir geholfen, oder Trag ihn nicht allzu lange

Haare von Brust bis zur Hüfte wachsen lassen?

Wie lange dauert das wenn sie jetzt bis über die Brust gehen?

...zur Frage

Baby Haare oder so

Also ich habe diese Komischen kurzen haare (siehe Foto) die man aber nur sieht wenn ich einen zopf etc trage. Wegklemmen kann ich die nicht und mit Haarspray hält es auch nicht. Meine Frage, was ist das und wieso gehen die nicht weg, beziehungsweise was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Ist es schädlich für die Haare wenn ich fast jeden Tag Haarbänder trage?

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ständiges Haarband tragen auf Dauer schädlich für die Haare ist. Ich lasse mir nämlich im Moment meinen Pony rauswachsen und er ist inzwischen so lange dass ich ihn nicht mehr normal tragen kann. Da ich klammern nicht besonders mag, schieb ich ihn einfach mit einem breiten Haarband (so ein ähnliches wie das auf dem Bild) nach hinten. Da es immer heißt das die Haare irgendwann leicht brechen wenn man zum Beispiel andauernd einen Zopf an der selben Stelle trägt, ob das gleiche für Haarbänder gilt, dass ich immer auf der selben Stelle habe.

Vielen Dank für Antworten : )

...zur Frage

Extrem hässliche Kopfform ! ?

Ich habe einen sehr länglichen und dünnen Kopf, er geht auch so hässlich lang nach hinten , das ist so end hässlich. Kann ich was dagegen machen ? Ich fühle mich immer so hässlich wenn ich einen Zopf habe. Das betont noch mehr :( ich werde von jeden angesprochen wieso ich so einen komischen Kopf habe

...zur Frage

Zopf schädlich bei Haarausfall?

Ich habe durch ein Kopfhautekzem was diese Woche diagnostiziert wurde extremen Haarausfall (seit ca. 3 Wochen) ich werde schon richtig panisch weil ich angst habe kahle Stellen zu bekommen und trage deswegen Täglich einen Dutt, auch beim schlafen,da bei einem Zopf oder wenn ich sie offen trage viel zu viele ausfallen. Ist das schädlich oder kann ich das ruhig machen?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?