Immer, wenn ich eine LibreOffice Impress Präsentation als PowerPoint Präsentation speichere, sind die Schriftgrößen anders. Wie verhindere ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs statt LibreOffice mal mit SoftMaker FreeOffice. Das kannst Du kostenlos runterladen unter freeoffice dot com für Windows und Linux. Die Kompatibilität zu Microsoft Office ist viel besser als die von LibreOffice. Wenn Du ergo statt Impress mal FreeOffice Presentations verwendest, Deine Präsentation als PPT speicherst und diese dann mit PowerPoint öffnest, sieht sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit originalgetreu aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir LibreOffice Portable und oder  OpenOffice Portable herunter und versuchs damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gar nicht Kauf dir powerpoint. Vielleicht kommst du das sogar von der Schule gestellt, wenn du mal nachfragst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaWillsWissen1
03.01.2016, 16:53

Schade, aber danke trotzdem! Ich frag mal nach

0

Was möchtest Du wissen?