Immer wenn ich ein Mädel nach ihrer Handynummer frage sagt sie, dass es kaputt ist

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also das Problem liegt nicht bei den Handys und auch nicht wirklich an den roten Haaren? Das problem liegt darin dass du beim Geschspräch was falsch machst. Um jetzt auf die Schnelle zu Erklären wie du Mädels ansprichst und die Nummer bekommst würde zu lange dauern, da kanns du Bücher mit füllen. Übrigens eine Nummer ist nur eine Nummer nicht mehr und nicht weniger, und ist auch eigentlich nur Nebensache. An deiner Stelle würde ich mich darauf konzentrieren Mädels zu bekommen und nicht nur die Nummer. Aber trotzdem ein paar Tipp:

  1. Lass dir kein Dreck andrehen von niemandem, gibt sie dir die Nummer nicht braucht sie nicht mit durchsichtigen Ausreden zu kommen, geht weiter zur nächsten.

  2. Lerne wie man auf eine attraktive Art und Weise mit Mädels spricht, so dass sie sich sexuell von die Angezogen fühlt.

  3. Lerne wie du schnell ihr vertrauen gewinnst, bekommst du die Nummer kannst du noch sagen: Keine Sorge, ich ruf dich auch nur 30 mal am Tag an!(mit einem grinsen,sie weis dann dass es nur ein Joke ist). So sieht sie dass du kein Stalker bist und ihre Angst dir die Nummer zu geben verstehst.

  4. Frag nicht nach der Nummer. Sag ihr wiso du sie wiedersehen möchtest: Z.b. Du: Hör zu, ich muss jetzt weiter, aber ich finde dass du nett bist und ich mag dein Aufgeschlossenheit (oder was du halt so an ihr magst, verzichte aber auf Äusserlichkeiten), ich würde mich gern weiter mir dir unterhalten, am ???so und so??? bin ich in der Stadt, wenn du lust hast kannst du mich ja begleiten? Willigt sie ein, kannst du fragen: Was ist die beste Möglichkeit um in Kontakt zu bleiben? Meist bekommst du als Antwort: (ich kann dir meine Nummer geben)! oder (ich gibt dir meine e-mail Adresse). Alein der Satz (Gibst du mir deine Nummer) löst meist schon dir Alarmglocken aus, als verzichte darauf.

P.S. Niemals dein Nummer einfach so geben ohne ihre zu bekommen, ist ein alter Trick um dich abblitzen zu lassen. Zum Nummer austauch, reich ihr dein Handy hinn und lass sie ihr Nummer eintippen. Dann schnell checken op die Nummer die richtige ist mit dem Satz: -Ich lass mal bei dir klingeln, so hast du auch gleich meine Nummer!

Viel Erfolg wird schon hinhauen!!!!

daran solltest du merken,das es einfach zu plump bei den mädchen ankommt... es ist doch normal,das ein mädchen nicht jedem wildfremden jungen seine handynummer gibt,wo kämen wir denn dann hin? dann könnte man seine handynummer ja gleich aufem hamburger hauptbahnhof aushängen oder in die tageszeitung stellen...versuche erstmal ein ganz normales gespräch mit den mädchen aufzubauen/zu führen und eventuell am ende des gespräches kannst du ja fragen,ob man sich mal wieder treffen will und entweder sie kommen dann mit der handynummer freiwillig an oder sie lassen es und zeigen kein interesse

An der Haarfarbe liegts wohl kaum (meine Freundin z.B. steht total auf rote Haare) aber wir können ja auch nicht beurteilen, wie du rüberkommst. Deinen Charakter, dein Verhalten, wie und wann du fragst. Denk mal da ein wenig drüber nach.... :D Viel Glück

nibor1993 20.01.2015, 12:12

Deine Freundin tut mir leid. Wie kann man nur auf rote Haare stehen?

0

DANN gieb eben deine nummer wenn intresse da ist dann wird sich das mädel schon melden aber ich denke das hei´t so gut wie kein intresse wenns wirklich kaputt währe dann das händy würde sie bei intresse nach deiner nummer fragen

Was ich so erlebt habe, stehen nur wenige Mädels auf Jungs mit roten Haaren. Das soll jetzt nicht diskriminierend wirken aber leider ist es so :(

Färb sie halt schwarz ;-)

Ich frag nie nach Handynummern, gebe ihnen meißtens meine nachdem sie mich gefragt haben.

Manchmal sage ich aber auch das ich keins besitze oder es kaputt sei, wenn die jenige nicht meinen vorstellungen entspricht

na einfach kaufe ihr ein handy gleich mit beim nächsten mal ,,, und speichere deine nummer im voraus in ihrem handy neuen handy das klappt bestimmt ..

flo166 02.03.2010, 09:47

haha so en vorrat an billig handys dabei haben :D

GE^LE IDEE!!!

Dann speicherste deine Nummer selbst ein und hast somit auch die Nummer der jenigen.

Genial.

0

Daran kannst Du erkennen, daß die Handys nichts mehr taugen.

alter was bist du für einner nette mädchen die du nett findest? >selber sagen du bist hübsch vllt liegt es an deinem komischen charakter

Gescheite Mädels geben nicht einfach ihr Handynummer jedem, der danach fragt. Gib ihnen doch einfach deine Handynummer, kannst dir ja nette Visitenkarten besorgen, damit der Anreiz wirklich bei dir anzurufen, größer wird.

das gute aussehen allein reicht nicht. irgend ein manko wirst du haben, sonst würden nicht alle mädels so reagieren.

Frag nicht so schnell nach der Nummer. Lass dir Zeit oder passe den richtigen Moment ab.

mach dir kein kopf frauen ist so ein kapitel für sich das kann man nicht erklären

Frag nicht gleich nach der Nummer, sondern frag sie, wie sie denn so mit ihrem Handy zufrieden ist, und ob es immer zuverlässig funktioniert oder sie schon mal im Stich gelassen hat. Wenn du dann nach ihrer Nummer fragst, hat sie schon mal eine Ausrede weniger. Aber ernsthaft, ich glaube, du fällst zu schnell mit der Tür ins Haus. Gib den Mädels erst mal Zeit, dich ein bisschen besser kennen zu lernen.

Das ist ja auch eine total plumpe Anmache. Versuche mal etwas Niveauvolleres, dann wird es schon klappen

Lol. Bei uns in Hamburg gehen die Handys nun mal schneller kaputt als anderswo.. Kopf hoch, das wird schon noch.

LOL. Das nenn ich mal kränkend.. ;) Uploade halt ein Bild von dir damit wir Mädels dir Feedback geben können ;)

sag: meins auch ! .. und lauf weiter :D ... ne spaß ... zeig mal ein bild von dir ^^

Was möchtest Du wissen?