Immer wenn ich den Zündschlüssel einstecke und zur Tür raus will wird meine Freundin zickig,liegt das an der Zuwendung und gerade da habe ich keine Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht's auch oft so, dass wenn mein Freund geht, ich dann irgendwie zickig werde. Ich will dann einfach, dass er bei mir bleibt und nicht irgendwas "Wichtigeres" vorhat .. Aber so sind wir Mädels halt. Am besten einfach nicht so beachten, dann merken wir schnell, dass es umso schöner ist, mal eine Nacht alleine zu schlafen, sodass man sich am nächsten Tag wieder richtig aufeinander freuen kann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint sehr vereinnahmend oder eifersüchtig zu sein.

In einer guten Beziehung muß auch jeder Partner seine eigenen Interessen pflegen können.

Das muss sie lernen. Rede mit ihr darüber. Sonst bist du irgendwann nur noch ein Teil von ihr, das sie beliebig manipulieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
23.10.2016, 21:52

Als Alternative bleibt - so hart es klingt - nur die (wenigstens zeitweise) Trennung.

0

Das ist ein sogenannter Schlüsselreiz und sie will nicht, dass du gehst.

Da gibt es üblicherweise nur zwei Möglichkeiten: Rausgehen, dableiben oder noch ein bisschen dableiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegts an der Zündung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
23.10.2016, 21:48

Zu viel Zündstoff in der Beziehung ...

0

Was möchtest Du wissen?