Immer wenn ich Cola trinke, schmeck ich Vodka raus, obwohl gar keiner drin ist, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du trinkst zu viel vodka cola^^ da verknüpft sich die erinnerung von dem geschmack mit der erinnerung an den andern. ich kann zb kein airwaves lila mehr essen weil ich den früher immer nach etwaigen abstürzen gekaut hab^^

i hope i helped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich150195 24.03.2013, 22:54

ja, das kann sein:D

0

Vielleicht solltest du mal beides probieren um den Unterschied festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich150195 24.03.2013, 22:55

werd ich wohl mal machen:D

0

Das hab ich auch immer :D wenn ich feiern war und Wodka mit Cola getrunken hab,kann ich 1-2 tage keine Cola mehr trinken weil ich nen komischen Wodka nachgeschmack habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?