Immer wenn ich besonders erregt bin komme ich so schnell wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber justmeonyou,

durch Training. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. PC-Muskeltraining (der Muskel, den du anspannst wenn du beim Wasserlassen unterbrichst), Selbstbefriedigung bis kurz vorm Orgasmus, dann Pause und nachdem du dich etwas abgeregt hast, weitermachen. Intervallbefriedigung/-sex wenn man so will, wobei man die Anzahl der Intervalle mit der Zeit steigert oder deinen Penis im uneregten Zustand eine Weile in der Vagina lassen. Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Einfach mal googeln. 

An deine Oma solltest du dabei nicht denken, wie manche Unwissende empfehlen. Das willst weder du noch deine Freundin.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Training! ;)

Liebe Grüße

Amica

justmeonyou 17.05.2017, 13:47

Vielen Dank :)

0

Durch Erfahrung.

Denke an was anderes zum Beispiel an deine Oma oder so dann kommst du nicht so schnell

justmeonyou 17.05.2017, 13:40

nein ich würde da schon gerne beim Sex bleiben und nicht vom Thema abweichen aber danke :)

0
Derschnupfen 17.05.2017, 13:41

Ist schon klar nur wenn du länger durchhalten willst solltest du auch während dessen nicht so sehr an die Geilheit der Situation denken das steigert das ganze doch nur!

0

Reifer, erfahrener und älter werden.

Spritz deiner Freundin ordentlich auf den Bauch, und dann einfach weiter machen. Dann juckt das niemanden wie schnell du kommst. 

älter und erfahrener werden!

Mit einem Stoppschild.

Denk an Pinguine

Was möchtest Du wissen?