Immer wenn ich besoffen bin hab ich totalen Hunger, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass waren damals in der WG die vier-Uhr-Nachts-Spagetthi-Orgien

Also war das schon vor 40 Jahren so

Bei uns Eier backen :D

0

Na ja, damit die Zeit schneller verging war es immer ein Spaß ein Ei in die Microwelle zu stellen

Aber eigentlich waren wir dann froh, wenn die Zutaten zur Hackfleischsoße (Kboblauch, Paprika ´´ und was sonst noch so im Kühlschrank war), ohne grösseren Fingerverlust geschnippelt waren ...

0

alkohol regt den appetit an. so entstehen z.b. bierbäuche. nicht der alkohol macht dick, sondern die fressorgien, die er auslöst.

annokrat

Durch Alkohol sinkt der Blutzucker. Das macht hungrig.

Das hab ich immer auch.. nun kennen wir die antwort

Was möchtest Du wissen?