Immer wenn ich besoffen bin hab ich totalen Hunger, woran liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass waren damals in der WG die vier-Uhr-Nachts-Spagetthi-Orgien

Also war das schon vor 40 Jahren so

Bei uns Eier backen :D

0

Na ja, damit die Zeit schneller verging war es immer ein Spaß ein Ei in die Microwelle zu stellen

Aber eigentlich waren wir dann froh, wenn die Zutaten zur Hackfleischsoße (Kboblauch, Paprika ´´ und was sonst noch so im Kühlschrank war), ohne grösseren Fingerverlust geschnippelt waren ...

0

alkohol regt den appetit an. so entstehen z.b. bierbäuche. nicht der alkohol macht dick, sondern die fressorgien, die er auslöst.

annokrat

Durch Alkohol sinkt der Blutzucker. Das macht hungrig.