Wenn ich bei Cod sterbe, raste ich sofort aus und schlage mich. Ich weiß nicht was ich tun soll, habe Cod schon seit 4 Jahren und möchte nicht aufhören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es so: Rege dich nur aufs "nötigste"auf. Zb. wenn dich einer eiskalt wegsnipet oder so. Wenn jetzt jemand einfach besser war, musst du wissen, du hättest ihn genauso killen können. Ps.hab Bock mal mit dir zu zocken. Muss immer bei rages lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dropthepaul
02.12.2015, 22:22

adde mich steam: Hypedleader<3

0
Kommentar von DrMastard
02.12.2015, 22:37

ShitXD Ich zocke Ps4

0

Kauf Dir einen Boxsack und schlage den. Das ist immerhin besser als Selbstverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann sich aufregen ( mach ich auch) musst aber aufpassen das du nichts kaputt machst und dich nicht selbst verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Möglichkeiten:
1: Hör auf COD zu spielen.
2: Hör auf in COD zu sterben.
3: Hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu zocken, das ist ja starkes Suchtverhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dropthepaul
01.12.2015, 20:52

NEVER ZOCKEN IS MEIN LEBEN 

0
Kommentar von pipepipepip
01.12.2015, 21:02

stimmt @bluekiller1237

0

Was möchtest Du wissen?