Wenn ich bei Cod sterbe, raste ich sofort aus und schlage mich. Ich weiß nicht was ich tun soll, habe Cod schon seit 4 Jahren und möchte nicht aufhören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so: Rege dich nur aufs "nötigste"auf. Zb. wenn dich einer eiskalt wegsnipet oder so. Wenn jetzt jemand einfach besser war, musst du wissen, du hättest ihn genauso killen können. Ps.hab Bock mal mit dir zu zocken. Muss immer bei rages lachen

adde mich steam: Hypedleader<3

0

ShitXD Ich zocke Ps4

0

Kauf Dir einen Boxsack und schlage den. Das ist immerhin besser als Selbstverletzung.

Mann kann sich aufregen ( mach ich auch) musst aber aufpassen das du nichts kaputt machst und dich nicht selbst verletzt

Aggressionen in den Griff bekommen. X

Ich raste extrem schnell aus. Schlage meinen Schrank kaputt. Ich schlage Leute. Heute in der Schule musste jemand wegen mir ins Krankenhaus und ich wurde der Schule verwiesen.

Hat jemand einen Tipp wie ich besser mit meinen Gefühlen umgehen kann?

Danke!

...zur Frage

aus wut gegen Gegenstände schlagen

Hi ich bin neu hier also nicht so böse sein :-)

Also immer wenn ich mich mit meiner Freundin streite oder schlecht gelaunt bin was oft vor kommt raste ich vollig aus und schlage gegen Wände mache Türen kaputt hatte schon mehrere Brüche

Ich kann mich einfach nicht beherrschen und mir ist denn alles egal auch wenn ich denn wieder mal ne neue Tür kaufen muss

woran kann das liegen das fing alles so mit 14 an ich bin jetzt 23

...zur Frage

Unkontrollierte Aggressionen HILFE!

Immer wenn ich CoD zocke und mal wieder gekillt werde raste ich oft aus

,ich habe schon meine zwei kontroller durchs zimmer geworfen

könnt ihr mir das helfen gebt mir bitte mal tipps

aber nicht so unnötiges zeug wie: aufhören cod zu spielen oder eine gubbizelle zulegen

lg

...zur Frage

Wie raste ich beim Spielen nicht aus?

Hallo Frage steht oben,. D)J=AJ====' Ich raste so hart aus immer bei 1 spiel am meisten wegen Glück das die haben und wenn die Tore machen usw und gewinnen ka ich kann alles in meiner Gegend so zusammen schlagen jeden in meiner Umgebung das Gesicht so hart einschlagen bis sie Sterben und alles im Umkreis zerstören jedenfalls fühle ich das so ungefähr ich mach es nur nicht ich raste nur aus und schlage dann mit wucht gegen meine eisteef lasche und will nicht mehr immer ausrasten ich will kein gerede von luft holen hören oder spiel ausmachen

...zur Frage

Manchmal raste ich einfach so aus und bin agreso was tun?

Danke

...zur Frage

Agressionen gegen mich selbst, schlage mich, würge mich usw.

Also ich habe meistens starke Agressionen gegen mich selbst, schlage mich, würge mich. Durch das würgen verletze ich glaub ich meinen Hals weil ich kann nicht mehr so gut atmen, und das schon länger. Aber ich kann damit nicht einfach aufhören, und es wird immer schlimmer weil ich mich so hasse, und solche Wut gegen mich selbst habe. Was soll ich tun damit diese Wut gegen mich aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?