immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen

9 Antworten

Hey ich bin jetzt 14 und mir geht es seit 2 oder 3 Wochen genau so aber bei mir ist das immer wen ich aufstehe. Dann wird mit schwarz vor Augen und schwindelig und ich hab das gefühl das ich gleich Umfalle. Es ist EG wie schnell oder langsam ich aufstehe es ist immer gleich. Um so langsamer ich aufstehe desto länger hält es an.

Wenn Sie solches Problem haben, natürlich sollen Sie einen Artz besuchen. Sie sollen es ernst halten. Es kann sein wenn Sie unter sehr viel Stress sind oder nicht genug essen. Oder es kann auch eine gefährliche Krankheit sein, wenn Blut kann nicht zum Gehirn laufen. Sie sollen lieber mit einem Artz sprechen.

Das ist ganz normal... Hab ich auch... Das kommt vom schnellen Aufstehen. Irgendwie bekommt das Gehirn kurz nicht mehr so viel Blut oder so.... Weiss auch nicht genau ist jedenfalls ungefährlich:))) Dagegen kannst du nix machen...

Sind Wasserfarben ausreichend für das Schinken von Haut?

Hallo, Halloween steht vor der Tür und meine Kinder wollen wieder von mir angemalt werden. Diesmal eine Horrorbraut und was weiß ich nicht noch.... 4 Kinder, 4 verschiedene Möglichkeiten und Varianten. Ich möchte nicht behaupten das ich wie ein Profi male, aber Komplimente bekomme ich jedesmal und natürlich suche ich auch immer nach vielen bunten Farben. Hab mich kundig gemacht wegen Theaterschminke, aber da wurde es mir gleich schwarz vor Augen... wow, das sind ja Preise...!!! Gibts denn keine günstigeren Varianten? Die billigen Farben von Schlecker und Co sind nicht so berrauschend. Ich selber habe mich letztes Jahr mit Acrylfarbe geschminkt, da es ja auch hautverträglich und wasserlösend ist( laut Beschreibung), aber ich habe die Farbe nicht so ganz gut vertragen. Sie hat zwar super gehalten aber am nächsten Tag sah ich aus als hätte ich Sonnenbrand gehabt. :-o) Das möchte ich meinen Kindern ja nun nicht zumuten. Nun habe ich überlegt ob man denn nicht einfach die Wassermalfarben nehmen kann, die man auch in der Schule zum Beispiel benutzt!? Hat denn jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Sind die gut deckbar und kräftig? Ich weiß, Profischminke ist das Beste, aber leider spricht meine Geldbörse dagegen!

...zur Frage

Schwindelig wenn ich nach langem sitzen aufstehe (fast schwarz vor Augen)!

Hey! In letzter Zeit ist es bei mir oft vorgekommen, dass ich mich auf ein Sofa oder iwas anderes gesetzt habe. Dann bin ivh aufgestanden und mir war plötzlich sehhr schwindelig und mir war fast ganz schwarz vor dem Augen. Dies kommt oft vor. Was ist das?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?