Immer wenn ich aufstehe nach dem schlafen bin ich schlecht gelaunt?

7 Antworten

Du bist wohl ein "Morgenmuffel", da braucht man eine gewisse Zeit, um in die Gänge zu kommen. Versuchs mal, mit schlafen, falls Du nicht arbeiten mußt,bis du richtig Lust hast , aufzustehen. Bei mir liegt es wohl an den Tabletten, die ich frühmorgens nehmen muß, ehe die nicht wirken, habe ich zu nichts Lust, aber schlechte Laune habe ich deshalb auch nicht.

Einige Gründe wurden schon genannt.
Was auch dazu führen kann, ist unzureichende Schlaftiefe, bzw. unzureichende Sauerstoffversorgung  wg. Schlafapnoe.

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Es könnte damit zutun haben, dass du vielleicht zu wenig schläfst.

Vielleicht gestaltest du deinen Morgen mal anders als sonst um dich selbst zu überraschen ;) 

Morgens schlecht gelaunt

Hi :) Ich (w, gerade 13 geworden) bin morgens extrem schlecht gelaunt. So bald ich in der schule bin bin ich total fröhlich?

Das ist sehr merkwürdig, und nervt auch ziemlich.

Kann das daran liegen das ich mich zurzeit sogar manchmal in den schlaf weine? (Gaaanz andere gründe) Oder brkomme ich einfach zu wenig schlaf?
Kann ich da etwas besser machen?

Lg littlebenziler

...zur Frage

Fahren Menschen eher gut gelaunt oder schlecht gelaunt schneller?

...zur Frage

Immer schlecht gelaunt?

Ach irgendwie ist alles kompliziert.Ich bin seit etwa 2 Monaten dauernd genervt, schlecht gelaunt und fühle mich als wäre ich in Trance. Und eigentlich gibt es keinen Grund für mich genervt zu sein. Meine Ausbildung läuft super, ich habe die tollsten Freunde die es gibt, eigentlich läuft alles super.

Aber egal was es ist, von allem und jedem bin ich genervt: Von meinen Freunden, meiner Familie, einfach von allem und jedem.Ich bin sogar von mir selbst genervt, weil ich so genervt bin, aber ich bekomme es einfach nicht hin, gut gelaunt und fröhlich zu sein.Die ganze Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mich auf irgendetwas freue aber ich weiß nicht auf was. Wenn ich morgens aufstehe freue ich mich schon wieder abends auf mein Bett.Irgendwie macht mich das auch alles kaputt, aber wie gesagt, ich bekomme das auch nicht weg.

Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Karma, einfache Erklärung bitte?

Was heist Karma? Was ist das bitte keine Fremdwörter alle erklären das so kompliziert

...zur Frage

Nackenschmerzen Schlecht geschlafen

ich habe seid vorgestern nackenschmerzen schlafen kann ich auch nicht so gut wenn ich morgens aufstehe du mein rücken und mein nackenweh was tun ?

...zur Frage

Warum ist man manchmal schlecht gelaunt wenn man seine Tage hat?

Was passiert da im Körper das wenn man seien Tage hat das man dann schlecht gelaunt ist? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?