Immer wenn ich auf meinem Laptop (Windows 8) ein Hack Client installieren möchte und es dann öffne dann steht da bloß "Anwendung nicht gefunden" was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Zip datei entpacken und dann den Ordner mit den Daten in denn Versionsordner kopieren. Der sollte beibdir dort sein: C:\\Users\\Experte\\AppData\\Roaming\\.minecraft\\version

Ich bin nicht 100% sicher ob ich alles richtig geschrieben hab aber irgendwo da sollte er sein. Also einfach den Ordner mit den daten denn du aus dem Ziparchiv extrahieren kannst dort rein schieben.

Kommentar von leoschoepf
17.05.2016, 01:50

Ok also den Ordner .minecraft das weiß ich wie ich da den Client einfügen kann also in Versions hält aber wie geht das mit entpacken? Wenn ich Rechtsklick mache dann steh da nicht entpacken

0

Für mich sieht das so aus, als sei die Datei entweder nicht komplett heruntergeladen oder nach dem Herunterladen gelöscht wurden.

Deaktiviere mal kurzzeitig dein AntiViren-Programm und starte den Download anschließend erneut.

Kommentar von leoschoepf
17.05.2016, 00:13

Ok danke ich probiere mal es zu deaktivieren weiß nicht genau wie (is Avira) aber glaube das ist nicht so schwer

0

Zieh die exe mal auf externe festplatte oder führ sie als admin aus. Wenn es nicht klappt schreib pm.

Kommentar von leoschoepf
17.05.2016, 00:06

Als Admin ausführen ? Wie geht das? Sorry kenne mich nicht so gut aus

0

Da der Pfad zum Temp Ordner führt, würde ich mal sagen, das du die Datei mit der Option öffnen in den Temp Ordner geladen hast, und du nun versuchst sie zu öffnen, nachdem sie sich von selbst gelöscht hat! (Dies passiert mit Dateien im TempOrdner nach einer weile)

Mfg Fabian S.

Und noch kleine Notiz an dich!

Hast du keine anderen Hobbys, als andere leute auf Minecraft Servern abzufucken ? ._.


Lern lieber für die Schule :P

Was möchtest Du wissen?