immer wenn ich auf die Uhr gucke ist genau eine Stunde rum so Crazy! mich verfolgt doch wer der mir sagt das ich genau dann auf die uhr schauen muss :D :O?

5 Antworten

😂 ich kenn das hahah. Bei mir ist das genauso. Als hätte man das perfekte Zeitgefühl. Manchmal hab ich auch ne Uhrzeit im Kopf, also ne Schätzung und wenn ich dann auf die Uhr gucke ist es exakt diese Uhrzeit. Ist richtig weird

Ich gucke immer um 19:07 uhr auf die uhr.. auch voll verrückt.. is mein b day datum.. ka Wieso :D

hahaha :D

0

weißt du was auch voll crazy ist? ich habe noch nie um 25 Uhr auf die Uhr geguckt! Zufall? ich denke nicht!

Aristoteles - Hauptaussagen aus Ethik der Mitte sowie Höchstes Glück ist das Leben im Geistigen?

Hallo,

was sind die Hauptaussagen dieser beiden Texte (aus Aristoteles, Nikomachische Ethik)? Könnt Ihr mir helfen, diese leichter zu verstehen und simpel, jedoch detailliert zusammenzufassen?

LG Aquestion

...zur Frage

Ist es ein wirklicher Trennungsgrund?

Hallo,

ich hab gestern am Telefon ungeplant mit meiner Freundin Schluß gemacht, sie stimmte mir im Eifer des Gefechts zu und wir legten direkt auf.

Wollte mit ihr am Freitag Abend weg, wie immer sagte sie dann kurzfristig ab, weil sie "müde" sei, dies ist eigentlich fast jeden Freitag so. Ich hätte eigentlich früher auf die Geburtstagsfeier gehen können, aber da sie jedes mal "mal schauen" sagt und nie konkret sagt, wann sie kann, hab ich noch gewartet und bin am Ende alleine hin.

Gestern wollte sie ihren Bruder in die nähe von mir zu einem Freund bringen und dann zu mir. Hieß dann aber wieder ständig "mal gucken" wann er zum Freund will, hab ihr gesagt, dass ich sonst arbeiten gehe (bin Selbstständig) kurz und sie mir jetzt endlich sagen soll wann. Als nichts kam bin ich einfach arbeiten gegangen, die meinte dann eh, ihr Bruder geht doch nicht.

Dann hieß es, als ich um 17.30 zu Hause war, sie geht jetzt mit ihrer Mutter einkaufen. Sie meinte, ich könne ja zu ihr kommen, hab gesagt, dass ich Sturmfrei hab und sie auch mal wieder kommen kann, sie willigte widerwillig ein. Kurz vor 19.30 schrieb sie mir aufeinmal, sie ist jetzt einkaufen. Hab dann mehrmals angerufen bei ihr, als sie dann ran ging und ich wissen wollte, was der Mist soll und wann sie kommt. Wieder nur "mal schauen", weiß nicht wie lange meine Mutter braucht.

Hab dann gemeint, dann mach ich was mit Freunden. Kurze Zeit später schrieb ich ihr doch, dass ich grad nur zocke und ich sie doch lieber sehen will. Dann hieß es, sie hätte jetzt was mit ihrer Freundin ausgemacht und sie dann nachher mich abholt, weil sie morgen zur Kirche gehen will (sie will immer genau dann zur Kirche, wenn ich vorschlage, bei mir mal zu schlafen). Um 00Uhr wollte sie dann losfahren von der Bar zu mir. Als um 00:30 nichts kam, rief ich an und von ihr kam erst mal nichts. Erst als ich gemeint hab, schau mal auf die Uhr hieß es "Ah sry, ich wollte dir grad eben schreiben ehrlich."

Sie hätte bissi länger für ein Parkplatz gebraucht und deswegen würde sie bissi länger bleiben. Hab gesagt das es von ihr wieder mies war, da sie mir das hätte sagen können, sie hätte die Zeit vergessen. So, um 1:30 fuhr sie dann zu mir los und sagte dann, sie holt mich ab. Ich sagte jedoch, dass ich ziemlich müde bin und wir die Nacht ja bei mir verbringen können, aufeinmal kam sie echt an mit, dass wir doch geklärt haben, dass wir bei ihr schlafen. Als ich gesagt hab, dass wir aucgh geklärt haben, dass sie um 0Uhr losfährt ist sie komplett ausgerastet. Hab dann aber schnell gesagt, dass ich dadrauf keine Lust mehr hab, jedes mal dasselbe und ich nichts mehr von ihr hören will, weil ich Schluss mache.

Muss meine Zeit immer nach ihr richten und jedes mal heißt es, ich soll Verständnis für ihre Lage haben. Mcih hats gestern extrem angekotzt, so dass ich geplatzt bin. Weiß nicht ob ich es jetzt echt dabei belassen soll, oder mich bei ihr melde. Bin extrem überfordert :(

...zur Frage

Zu welchem Tag gehört die Uhrzeit 00:00uhr(24:00uhr)?

wenn die Uhr genau 00:00uhr zeigt ist es dann bereits der nächste Tag oder noch der heutige????? danke für die antworten

...zur Frage

5 mal bis mind. 16:00 Uhr Schule?

Ich habe eine Frage die ich mir nicht selber beantworten kann und auch keine Antwort dazu im Internet finde. Ich habe im Moment 4 mal die Woche bis 16:00 Uhr Schule und einmal bis 18:00, plus Hausaufgaben. Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt erlaubt ist, einen Schüler jeden Tag bis 16:00 Uhr, bzw. länger in der Schule zu halten. ICh habe zwar an einem Tag 2 Stunden leerlauf, aber das kann doch kein Grund sein einem den Kurzen Tag zu nehmen. Denn vorher hatte ich an einem Tag bis 12.50 Schule und jetzt wurde eine Stunde so gelegt, dass ich 2 Stunden nichts zu tun habe und dann wieder eine Stunde Unterricht. Und so nebenbei, ich kann in der Zeit nicht nach HAuse fahren, das dauert zu lange und wir haben 60 min. Stunden.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten und schreibt mir schnell.

...zur Frage

Frage zu luzides Träumen (Klartraum) - Problem beim Realitätscheck mit der Uhr

Hallo!

Habe mich jetzt einige Zeit mit luzidem träumen beschäftigt und regelmäßig Relitätchecks gemacht (Auf die Uhr schauen, weg gucken, wieder auf die Uhr schauen). Habe es so verinnerlicht, dass ich es gestern Nacht auch im Traum gemacht habe. Problem: Im Traum stand beim zweiten Mal auf die Uhr schauen "3000:00 Uhr" und ich dachte mir "Ok, stimmt schon". Mir wurde also nicht bewusst, dass ich träume. Man kann in Träumen halt nicht kritisch denken. Wie umgeht ihr dieses Problem? Was sind andere, gute Relitätschecks?

...zur Frage

Verläuft die Zeit für Astronauten anders?

Ich las mal, dass die Zeit an unterschiedlichen Orten anders vergeht. Zum Beispiel verläuft die Zeit an einem hohen Ort schneller als unten.

Sollte da nicht theoretisch die Zeit für Astronauten schneller vergehen als für Menschen auf dem Erdboden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?