immer wenn ich auf die Uhr gucke ist genau eine Stunde rum so Crazy! mich verfolgt doch wer der mir sagt das ich genau dann auf die uhr schauen muss :D :O?

5 Antworten

😂 ich kenn das hahah. Bei mir ist das genauso. Als hätte man das perfekte Zeitgefühl. Manchmal hab ich auch ne Uhrzeit im Kopf, also ne Schätzung und wenn ich dann auf die Uhr gucke ist es exakt diese Uhrzeit. Ist richtig weird

Ich gucke immer um 19:07 uhr auf die uhr.. auch voll verrückt.. is mein b day datum.. ka Wieso :D

hahaha :D

0

weißt du was auch voll crazy ist? ich habe noch nie um 25 Uhr auf die Uhr geguckt! Zufall? ich denke nicht!

Urzeit wann genau

Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Im Brief steht 9:00 - 16:00 Uhr um wie viel Uhr sollte ich gehen um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Oder heißt es im Brief das ich um 9:00 da sein soll und es bis 16:00 Uhr dauert ?

...zur Frage

Aristoteles - Hauptaussagen aus Ethik der Mitte sowie Höchstes Glück ist das Leben im Geistigen?

Hallo,

was sind die Hauptaussagen dieser beiden Texte (aus Aristoteles, Nikomachische Ethik)? Könnt Ihr mir helfen, diese leichter zu verstehen und simpel, jedoch detailliert zusammenzufassen?

LG Aquestion

...zur Frage

Zu welchem Tag gehört die Uhrzeit 00:00uhr(24:00uhr)?

wenn die Uhr genau 00:00uhr zeigt ist es dann bereits der nächste Tag oder noch der heutige????? danke für die antworten

...zur Frage

5 mal bis mind. 16:00 Uhr Schule?

Ich habe eine Frage die ich mir nicht selber beantworten kann und auch keine Antwort dazu im Internet finde. Ich habe im Moment 4 mal die Woche bis 16:00 Uhr Schule und einmal bis 18:00, plus Hausaufgaben. Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt erlaubt ist, einen Schüler jeden Tag bis 16:00 Uhr, bzw. länger in der Schule zu halten. ICh habe zwar an einem Tag 2 Stunden leerlauf, aber das kann doch kein Grund sein einem den Kurzen Tag zu nehmen. Denn vorher hatte ich an einem Tag bis 12.50 Schule und jetzt wurde eine Stunde so gelegt, dass ich 2 Stunden nichts zu tun habe und dann wieder eine Stunde Unterricht. Und so nebenbei, ich kann in der Zeit nicht nach HAuse fahren, das dauert zu lange und wir haben 60 min. Stunden.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten und schreibt mir schnell.

...zur Frage

Frage zu luzides Träumen (Klartraum) - Problem beim Realitätscheck mit der Uhr

Hallo!

Habe mich jetzt einige Zeit mit luzidem träumen beschäftigt und regelmäßig Relitätchecks gemacht (Auf die Uhr schauen, weg gucken, wieder auf die Uhr schauen). Habe es so verinnerlicht, dass ich es gestern Nacht auch im Traum gemacht habe. Problem: Im Traum stand beim zweiten Mal auf die Uhr schauen "3000:00 Uhr" und ich dachte mir "Ok, stimmt schon". Mir wurde also nicht bewusst, dass ich träume. Man kann in Träumen halt nicht kritisch denken. Wie umgeht ihr dieses Problem? Was sind andere, gute Relitätschecks?

...zur Frage

Verläuft die Zeit für Astronauten anders?

Ich las mal, dass die Zeit an unterschiedlichen Orten anders vergeht. Zum Beispiel verläuft die Zeit an einem hohen Ort schneller als unten.

Sollte da nicht theoretisch die Zeit für Astronauten schneller vergehen als für Menschen auf dem Erdboden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?