Immer wenn ich angeschrien ,blamiert,ausgedacht usw kommen mir einfach Tränen ob will mir gar nicht danach ist bitte helfen?

2 Antworten

Wieso lässt Du das überhaupt zu, dass man so  mit Dir umgeht?

deinen fragen nach, scheinst du ja etwas älter zu sein. von wem wirst du angeschrieen.

sag dem jenigen, in cdem ton lasse ich nicht mit mir reden

Warum kommen einfach Tränen aus meinen Augen?

Ich trage fast jeden Tag Kontaktlinsen und währenddessen kommen auch keine Tränen aus meinem Auge! Aber wenn ich Abends meine Brille anziehe und ich lese kommt es manchmal dazu, dass meine Augen voller Tränen sind. Ich bin auch gar nicht traurig, aber es kommt plötzlich einfach Tränenflüssigkeit aus meinem Auge.
LG

...zur Frage

Ist es normal dass tränen aus der Nase kommen?

...zur Frage

Warum muss ich immer weinen wenn ich an zwillinge dencke?

Ich kann es gar nicht richtig beschrieben aber immer wenn ich zwillinge sehe oder an welche dencke kommen mir sofort die tränen. Ich hab so ein bedrücktes Gefühl mehr fehlt was, ich hab das gefühl das mir etwas wichtiges fehlt und am stärksten wenn ich zwillinge sehe oder an sie dencke. Ich heul wirklich rotz und wasser aber wiso? habt ihr vieleicht eine ahnung?

...zur Frage

wie kann man tränen unterdrücken ?

ich fange immer schnell an zu weinen und die Tränen kommen dann einfach obwohl ich das meistens eigentlich gar nicht will. (zb bei familien streits usw,) und ich wollte einfach mal fragen wie man tränen unterdrücken kann oder ob man das antrainieren kann nicht so schnell in Tränen auszubrechen?:)

...zur Frage

total blamiert was tun?

Hallo habe gerade einem jungen meine liebe gestanden mit einem gedicht also ich habe mit ihm gechattet und es dann gesagt erst hat er gar nichts geschrieben und dann irgendwann : OK voll blööd ich habe mich voll blamiert was kan ich ihm jetzt schreiben ich weis nicht weiter brauche hilfe :(

...zur Frage

Warum weine ich so schnell bei Filmen?

Immer wenn eine traurige Stelle in einem Film oder Serie kommt, obwohl sie manchmal nicht mal sooo traurig ist, kommen mir gleich die Tränen. Normalerweiße bin ich gar nicht so emotional, aber da kann ich die Tränen einfach nicht stoppen. Woran kann das liegen? (Ich bin 13, weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?