immer wenn ich abnehme wird mein busen wenigee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Brust besteht zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Also nimmst du dort ab, wenn du abnimmst 

Naja wenn du abnimmst, nimmst du ja nicht NUR am Bauch ab sondern auch an den Brüsten & co (leider). ;-)

molsloveschoko 30.08.2015, 23:32

ja ne ich nehme komischer weise nirgends ab nur dort xD

0

Brüste bestehen aus Fettgewebe. Wenn du abnimmst--- dann auch dort.

Das kann nicht sein da das eine nichts mit dem anderen zutun hat 😁😁

https://www.gutefrage.net/frage/haey-ich-bin-im-kh-und-hab-kanule-am-arm-tut-weh-was-tun?foundIn=user-profile-question-listing

Solange du im Krankenhaus bist (weshalb überhaupt?) solltest du überhaupt nicht ans Abnehmen denken.

molsloveschoko 30.08.2015, 23:37

also ich denke iwie das du dummheit hast...

0
Wiggum34 30.08.2015, 23:39
@molsloveschoko

Nö... keine Dummheit, manchmal schau ich mir die anderen Fragen eines Fragestellers an.

0

Was möchtest Du wissen?