Immer wenn er mich nackt sieht bekommt er nen und will mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Es könnte sein, dass dein Freund denkt du schreist aus Lust.

Hast du ihm denn schon gesagt, dass dir das zu schnell ist und dass er dir weh tut?

Wenn ja, dann würde ich es noch mal tun und wenn er sich dann nicht ändert würde ich mich trennen. Denn dann ist er nicht der Richtige! Sex sollte für beide schön sein und nicht nur für ihn... Alleine dir weh zu tun, wenn er es weiß, geht gar nicht und ist sogar eine Straftat.

Wenn nein, dann erkläre ihm das in Ruhe und sag ihm auch, warum du das nicht früher angesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er erregt ist wenn er dich nakt sieht, ist vollkomme normal und selbstverständlich, er steht halt auf dich.

Wenn du nciht in der stimmung bist, dann darfst du aber auch mal nein sagen. aber dann solltes du dir mühe geben ihn vorher nicht noch extra anzu heizen.

wenn der sex so wie ihr in praktiziert nicht gefällt/ zu schmerzhaft ist dann sollte ihr etwas daran ändern. In einer beziehung sollte man ganz offen darüber reden können was einem gefällt und was nicht.

wenn er dir während dem sex weh tut, dann ist es auch in ordnung es ihm dann direkt zu sagen,  und gegebenen falls den akt zu unterbrechen, wenn er dir weiter schmerzen zufügt.

Du kannst bei sex auch einfahc mal das ruder an dich reißen und ihn in der defensieven rolle lassen. dann kannst du das machen wa ihm gefällt.

sollte alles nciht helfen, dann zeig ihm doch einfach mal wie das ist und zwick ihhm in die nippel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles sehr interessante Antworten...

dass du dich aber nicht verstanden fühlst von vielen kann ich durchaus nachempfinden.

einen Ständer zu bekommen wenn er dich nackt sieht und das an Liebe zu koppeln...na ja, dass klingt ähnlich wie ich von manchen pubertierenden lass... Sorry er ist da doch nur ein Mann"

das ist in Ordnung aber keine Entschuldigung. Auch und gerade Männer sollten ihre Gefühle im Griff haben zumindest aber ihre Reaktionen.

mit einem Partner so zu verfahren wie du es beschrieben hast, ist zutiefst egoistisch und hat nichts mit Rücksichtsvollem Umgang noch liebe zu tun!

nimm wenn ihr das nächste Mal zusammen kommt ihn zur Seite und rede mit ihm grundsätzlich, sein Verhalten geht gar nicht! er hat sich gefälligst zurück zu nehmen und auf dich zu achten da eine Frau im Normalfall nicht so schnell ist wie ein Mann! dann sind die Prioritäten denke ich klar und du bekommst was dir auch zusteht... Beachtung, Respekt und deinen Höhepunkt!!

ich denke der weg ist vorgezeigt, nun mach was draus oder verzichte weiter dann beschwer dich nicht!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich irgendwann legen, aber wenn dich sein Verhalten stört, dann musst du es ihm klar und deutlich sagen und dann muss er sich eben mal zusammenreißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Das mit dem Ständer ist normal und auch gut so.
  2. Das er mit dir schlafen will ist doch okey.
  3. Wenn dir irgendwas nicht passt, dann musst du ihm das sagen.
  4. Evtl. denkt er du schreist aus Lust, sag ihm das es dir so keinen SPass macht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet ihr mal in Ruhe darüber reden, was ihr mögt und was gerade nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihn das er das auch schöner und liebevoller machen kann. Er denkt villt wenn du vor Schmerz schreist das du kommst, kläre ihn da auch mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Ihm, dass es Dir unangenehm ist, wenn er Deine Brüste quetscht. Er wird dafür Verständnis haben, aber es wird sicherlich etwas Zeit brauchen, bis sich Dein Freund daran gewöhnt hat.

Das Wichtigste ist, dass reden wer was mag und wer was gar nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er einen ständer bekommt ist auch eine bestätigung für dich, dass er dich attraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist völlig normal. Das ist nunmal menschlich... andere zeigen es mehr, andere eben weniger :)
Das mit der Brust und den Schmerzen musst du ihm definitiv sagen und mit ihm darüber reden, sonst ist es für dich ja sehr unangenehm

MfG Mivoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er das nicht machen soll dann wird er wahrscheinlich darauf eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm, dass dir das weh tut und er das lassen soll. Wenn du nicht willst, dass er so oft mit dir schläft, dann lauf eben nicht nackt durch die Gegend. Das ihn das erregt, ist ja wohl normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem testosteronspiegel wohl ganz normal... den rest kann er sein lassen wenn du mit ihm sprichst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sofort einen Erektion bekommt ist normal, er liebt dich und findet sich hübsch. Das mit der Brust und der Schnelligkeit musst du ihm aber sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Info? Sag ihm doch einfach das dir das nicht gefällt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sieht er dich sooft nackt, läufst du nackt durch die Wohnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das doch ganz einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach, was willst du sonst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?