Immer wenn eine Kollegin von einem Freund oder von Sex erzählt, macht mich das sehr traurig, da ich seit immer singel bin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Feil an deiner Ausstrahlung. Ich merk das immer wenn ich mit meiner Freundin in die Stadt gehe. Unser Blick fällt automatisch auf selbstbewußte Männer. Keine Ahnung warum. Kannst du niemand bitten mit dir dein Selbstwertgefühl aufzufrischen. Du wirst sehen dann klappt das auch

Frauen stehen auf positive Ausstrahlung, ein selbstbewusstes Auftreten, Intelligenz und Humor...

Einen Jammerlappen findet aber keine Frau anziehend😅

Wuestenamazone 14.04.2016, 19:23

☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Eine Partnerin suchen?

saxboy 14.04.2016, 06:13

keine will mich, bis jetzt ://

0
Ursusmaritimus 14.04.2016, 06:14
@saxboy

Mein Standardtipp für junge Männer; ab in die Tanzschule, die suchen händeringend junge Männer und getanzt wird mit Frauen. Frauen lieben gute Tänzer......

1
anti121 14.04.2016, 06:15

lol

0

Es ist doch Frühling als raus mit dir und mal eine Ansprechen

Geh mal auf die Piste. Zuhause findest du keine

Frag sie doch mal ob das als Einladung zu verstehen sein, oder warum spricht die "Kollegin"  mit dir darüber? 

saxboy 14.04.2016, 06:54

sie erzählen es im kollegenkreid

0
Pilgrim112 14.04.2016, 07:11
@saxboy

Dann würde ich persönlich nur ¼ davon glauben, entweder ist sie nicht die hellste, weil sie es breit tritt  oder sie sucht in ihren Geschichten Aufmerksamkeit! 

0

Mit dieser Einstellung wirst du eher im Selbstmitleid ertrinken als eine Frau finden.

saxboy 14.04.2016, 06:54

was soll ich denn machen?

0

Was möchtest Du wissen?