Immer wenn ein League of Legends Game gestartet wird crashed es und Bugsplat erscheint. Kennt jemand Lösungsmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist bei dem Windows 10 Update mein DVD Player verschwunden. Das Update macht das auf unsere. Am besten lol deinstallieren und wieder neu runterziehen. 

Danke für den Tipp aber dass jhat Leider nicht geklappt dass hatten wir schon versucht ich hatte es bloß vergessen zu erwähnen

0

Habt ihr jetzt eine Lösung gefunden? Ich hab nämlich das gleiche Problem..

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es so, dass ich das Spiel so gestartet habe, dass ich die Suchfunktion verwendet habe und dann so gestartet.

--->Lösung: Das Spiel im Programmpfad: C:\Riot Games\League of Legends

starten.

Bei mir hats funktioniert. (Auch win 10, nach einer kompletten Neuinstallation von Allem)

Was möchtest Du wissen?