Immer wen ich Früchte esse z.b Äpfel kiwis usw fangen meine lippen an zu brennen und fangen leicht an zu schwellen und meine stimme geht oft stark weg Hilfe?

4 Antworten

Wenn du auf Pollen allergisch bist, ist es wahrscheinlich eine Kreuzallergie, ansonsten eventuell 'einfach so' eine Allergie. Ein Test beim Arzt bringt Klarheit.

Da stehen wohl ein paar Tests an. Lass Dich auf Allergien UND Lebensmittel-Unverträglichkeiten testen. Das hört sich sehr verdächtig danach an.

Hast doch schon alles getaggt.

" Allergie Arzt"

Was sollen wir da noch zu schreiben?

Handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Lebensmittelallergie, gehe zum Arzt.

Bitteschön :)

Gut Dankkeschön

0

Lippen brennen und Zungle blutet nach Kiwi

Hallo,

ich hab gerade Kiwis gegessen und ich glaub ich hab auch eine Allergie dagegen, (keine starke sondern lippen jucken bloß) nun ja, ich aß 3 Kiwis und aufeinma sah ich dass die Kiwi blutrot wurde. Ich schaute im Spiegel nach und meine Zunge bluetete. Wie kann ich maxhen dass es aufhört? Ausspülen hab ich schon.

Gruß

...zur Frage

Warum brennen meine Lippen? :(

Hallo. Ich habe seit gestern ein unangenehmes brennen auf den Lippen. Außerdem fühlt es sich so an als ob ich einen Belag auf den Lippen hätte. Sie sind auch leicht röter geworden. Und sobald ich etwas esse schmerzt es sehr durch leichtes brennen weh.

Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wenn ich Silber anfasse, fangen meine Finger an zu stinken. Wodran kann das liegen?

Wenn ich bei meiner Mutter oder auch woanders mit Silber in Berührung komme, d.h. es anfasse, fangen meine Finger an sehr stark zu riechen. Wodran kann das liegen? Gibt es eine solche Allergieart? Es ist egal ob ich die Hände gewaschen habe oder mit was ich die Hände gewaschen habe, sie fangen bei mir an zu stinken. Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

...zur Frage

wann fangen die nebenwirkungen der pille an?

habe die pille heute zum erstenmal genommen wann fangen die nebenwirkungen an?

...zur Frage

immer wen ich kiwis esse

Brennt es mir im ganzen Mund und meine Lippen und in meinem Mund fängt es sogar auch zu Bluten. Mir ist das sehr unangenehm. Ich liebe Kiwis. Kennt ihr das auch? Warum brennt und blutet es?

...zur Frage

Hinten links fangen ganz leicht die Halsschmerzen an, kann ich es irgendwie noch aufhalten?

Hinten links fangen ganz leicht die Halsschmerzen an, kann ich es irgendwie noch aufhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?