Immer weißes Pullover auf elbogen und knien was ist das mit bisschen wasser geht es weg was das?

3 Antworten

Ehm ich würde sagen Hornhaut oder? Hau mal bisschen Feuchtigkeitscreme drauf, wenns nich besser wird und es dich so sehr stört solltest evt zum Arzt

Das ist kein Pulver, dass sind vertrocknete Hautschuppen!  Ich würde mal zu einem Hautarzt gehen um eine beginnende Psoriasis auszuschließen. 

Ähm, meinst Du Pullover oder Pulver?

Hilfe! Algenähnliches weißes Zeug im Aquarium

Also ich hab ein Problem: ich hab noch keine Pflanzen in meinem aquarium und da ist schon ne Wurzel und wasser drin. Das Wasser ist auch klar, aber an der Wurzel ist so weißes Zeug was aussieht wie Algen und das Wasser stinkt auch ein bisschen (was aber auch vom Wasseraufbereiter kommen kann; das ist Aquatan von sera) Hoffe ihr könnt mir helfen. LG rennmouse

...zur Frage

Zu einer oliv grünen Bomberjacke ein weißes Hemd oder ein schwarzer Pullover?

...zur Frage

wie wasche ich pullover

hallo,

ich habe folgendes Porblem, wenn ich meine Pullover mehrmals wasche werden sie immer härter(vorallem innendrin das Flauschige). NUn habe ich aber einen sehr kostspieligen pullover und möchte nicht dass er auch hard wird(50 Baumwoll und 50% Polyester). Bisher habe ich nur normales baumwollwaschmittel verwended ohne weichspühler. Da meine Pulover eigentlich nicht wircklich stinken könnte ich sie evntuell auch ohne Waschmittel und nur mit Wasser reinigen, oder bekomme ich den unerwünschten nebenefekt dadruch nicht weg?

LG

...zur Frage

Werbe Aufdruck auf Adidas Pullover entfernen?

Hey ich hab da ein Adidas Pullover bekommen der ist aus so einen seide artigen Stoff nur bisschen rauer. Meine frage ist könnte einer vielleicht mir sagen ob ich diesen Aufdruck we bekomme da ich das wirklich sonst nicht tragen würde aber es wirklich zu schade wäre diesen schönen Pullover weg zu schmeißen.

...zur Frage

Pullover von samra aus Bushidos Song hades?

Wo bekomme ich diesen Pullover von samra her der ist echt nice, ich glaube der ist von Nike aber finde ihn nirgendwo  ( siehe Bilder)

...zur Frage

Muss ich für den Pulli Zoll bezahlen?

Also ich möchte mir ein Pulli für 20 Euro (muss auch keine Versandkosten bezahlen) auf eBay bestellen, Problem ist jedoch, dass der Pulli aus China kommt. Muss ich dafür Zoll bezahlen? Wenn ja: Wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?