Immer verspannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir mal Gedanken gemacht dass es vielleicht an deiner Matratze hängen kann falls die zu weich oder zu hart ist kann es passieren dass man ungewollt die muskeln anspannt und sich das dann uner umständen auch angewöhnt.. ansonsten lass dich mal von jemandem massieren n paar tage lange und gucke obs davon besser wird ansonsten vielleicht die schultern trainieren um mehr "Gefühl" in ihnen zu bekommen. Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jana1601 27.03.2014, 20:26

Ich glaub sie ist viel zu weich wie alle meinen nur komm ich nie dazu mir eine neue zu holen, so sind schlaflose nächte mit ein Programmiert ^^ Aber danke schonma :)

0

Entspannungstechniken lernen, regelmäßig Sport und Bewegung, Dehnübungen, Muskelrelaxantien, Physiotherapie, Homöopathie, ...

Ein Besuch beim Hausarzt oder Orthopäden wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicher sehr angespannt bei der Arbeit sein,öfter mal dich auflockern anders bewegen ,wenn das nichts bringt mal beim Chirurg untersuchen lassen kann vieles sein was dann nur er dir Sagen und helfen kann. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?