Immer verschiebt er den Termin, ich fühle mich verarscht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell ihn zur Rede, daß es so nicht geht. Bleib dabei höflich und erkläre ihm, daß er nicht der Nabel der Welt ist und du keine Lust hast, eigene Termine abzusagen, nur um dann doch doof rum zu sitzen.

Frag ihn, warum er das macht. Oder vereinbart grundsätzlich spätere Termine am Abend für ein Telefonat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
30.01.2016, 22:10

die späteren Termine verschiebt er ja auch, er muss z.B noch lernen oder so. Aber trotzdem danke :)

0

Drehe den Spieß mal um und verschiebe du die Termine andauernd. Vielleicht merkt er dann, wie verarscht man sich vorkommt! Macht es ihm nichts aus, so ist die Freundschaft ihm nicht so wichtig wie dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
31.01.2016, 14:25

Ja. Ich rede heute mal mit ihm. Trotzdem danke :)

0

Wenn ihr Freunde seid hilft Ehrlichkeit! Sag ihm, dass  es für dich wichtig ist, dass du dich auf ihn verlassen kannst. Sag ihm, du fühlst dich nicht ernst genommen, wenn ihm all die anderen Termine wichtiger sind, als der Kontakt zu dir! Entweder berappelt er sich oder ihr müsst euch aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
30.01.2016, 22:13

mh. ja werde ich ihm sagen, es wäre aber schade um die Freundschaft, falls er es nicht ändert :( trotzdem danke :)

0

Schonmal gesehen Privat oder immer nur am Telefonieren, wenn ihr nur Telefoniert hat er vielleicht einfach nur Angst vor einem Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
30.01.2016, 22:11

wir sehen uns immer in den Freien,sind quasi zusammen aufgewachsen. ist auch rein platonisch, die Freundschaft

0

Ey, das ist total sch..., dass du unsere Telefontermine immer verschiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen frag ich doch selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
30.01.2016, 22:09

werden ich ja auch, ich weiß nur nicht wie!

0
Kommentar von hallowgd
31.01.2016, 14:01

Wenn er dein bester freund ist denke ich mal kannst du es ihm offen sagen

0

Was möchtest Du wissen?