immer um 4 uhr wach werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du evt. schon am Vormittag gestresst? Sodass du evt. schon Angst davor hast, morgens zur Schule/Arbeit zu gehen? Schlafstörungen sind zwar durch Medikamente behandelnde, jedoch solltest du die Ursache dafür finden! Schlafstörungen/Schlafentzug können/kann den Charakter zerstören, da es den Alltag sehr beeinflusst!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanteise 20.03.2013, 06:47

Danke für deine Antwort.....nein vormittags gibt es keinen aussergewöhnlichen Stress, aber ich werde es noch mal beobachten

0

Könnte ein ungelöstes lastendes Problem dahinterstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanteise 20.03.2013, 06:48

scheint wohl so, ich werde mal in mich gehen....danke

0

Wenn du dich auch fit fühlst ist das ok. Bei mir ist es ähnlich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanteise 20.03.2013, 06:48

nein leider nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?