Immer trockene Hände trotzt Creme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verzichte auf die parfümierten Handcremes, kauf dir eine hochwertige ohne Krebserreger und ohne Fett. Vor dem Schlafen gehen die Hände großzügig damit eincremen und dünne Baumwollhandschuhe überziehen (die gibt es speziell dafür im Drogeriemarkt), damit es über Nacht einwirken kann. Aufpassen, dass sich die Haut nicht daran gewöhnt. Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir eine Creme bei Manna.de, diese Produkte sind aus hochwertigen Ölen und anderen veganen Inhaltsstoffen hergestellt. Du benötigst nur kleine Mengen. Darum sind diese sehr ergiebig. Ich selber litt bisher auch über sehr trockene Haut an den Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch ganz oft, gerade im Winter. Es kann daran liegen, dass du einige Produkte nicht verträgst. Mir hat es sehr geholfen, anstatt flüssiger Seife einfach normale Seife am Stück zu verwenden. Ebenfalls kannst du mal "Kaufmanns - Haut- und Kindercreme" probieren. Ist frei von Parfümen/dem ganzen Zeug und somit sehr gut verträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Handcreme mit Glyzerin und creme dir die Haende ein, nachde du dr die Haende gewaschen hast, wenn sie noch ein klein bisschen feucht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlachen
21.01.2016, 21:16

Glyzerin trocknet zusätzlich die Haut aus.

0

Was für eine Creme benutzt du ? ,
Versuch mal mit Balea Feuchtigkeitscreme , dass hilft bei mir zumind. Oder versuch es mal mit bb, da gibt's eine extra Creme für trockene Hände , ist zwar bisschen teuer find ich, aber die gibt's für höchtsens 2€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternhagelmuede
21.01.2016, 21:18

Ich hab eigentlich schon alle crams aus der Drogerie durch

0

Was möchtest Du wissen?