immer tiefe augenringe und mehrere oickel, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

konsummierst du kuhmilch/-produkte? isst du auch viele tierische proteine? wie sieht es aus mit deine trinkgewohnheiten und schlaf aus?

meine mutter setzt mir jeden morgen ein glas milch vor, eigentlich trink ich auch relativ viel und ich schlaf ziemlich lang...=>

0
@arabienfan

du solltest keine kuhmilch/-produkte mehr essen, das kasein (ein milchprotein) verursacht u. a. auch die pickel, die kommen von innen, nicht von aussen, deswegen können diverse cremes nicht wirklich helfen. eine ursache für augenringe ist eine nierenfunktionsstörung, deswegen meine frage bezüglich protein. die proteinüberschüsse werden uber die nieren ausgeschieden, diese "filter" verstopfen mit der zeit.

0
@rovercraft

aber andre trinken doch auch milch und haben reine haut?...=/ wo aind denn die proteine so überall drinne?

0
@arabienfan

es dürfte die langsam klar sein, dass wir menschen nicht gleich sind, jede(r) für sich ist ein einmaliges individuum. wir werden von denselben naturgesetze gesteuert, die reaktionen fallen aber nicht immer gleich aus.

0

2 esslöffel über nacht in den Kühlschrank legen,und am nächsten tag (mit der seite nach unten) auf die augen legen , NICHT drücken. Warten bis sie einigermassen warm sind . oder auch 2 Gurkenscheibchen daraufpacken und ein wenig einwriken lassen :) Bei mir hat auch so ein Roll Stift von Garnie geholfen da sollen auch Gurkenextrake und koffein enthalten sein :)

Was möchtest Du wissen?