Immer Streit mit ,,guter Freundin"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir wirklich leid. Ich kenne das. In meiner Schulzeit hatte ich eine beste Freunein und die anderen waren einfach nur da, aber unwichtig. Als wir Probleme bekamen, stand ich so da wie du jetzt. Ich habe die Freundschaft beendet und mir online neue gesucht (da Onlinespiele nun mal mein Hobby sind). Die Schulzeit musste ich dann wohl oder übel einfach überleben!

Du sagst, du kannst sie nicht beeenden? Okay.. dann such dir aber wenigstens noch ander Freunde, damit du dich nicht allein fühlst. Das ist gar nicht so schwer, wenn man es wirklich will :) Such dir doch ein Hobby, also ein Sport oder so und dann kommt das ganz von alleine! Das ist leider die einzige Möglichkeit.

Wenn du nächstes eine neue Klasse hast, hast du dort ja auch die Möglichkeit Leute zu finden?!:)

Was möchtest Du wissen?