Immer so müde und träge beim schulsport und unkonzentriert?

5 Antworten

Lass beim Arzt abklären, ob gesundheitliche Ursachen dahinter stecken. Ansonsten gesund und ausgewogen ernähren, ausreichend viel Schlaf und Bewegung.

Ordentlich essen, genug trinken und regelmäßig und lang genug schlafen und dazu noch gemäßigte Bewegung an der frischen Luft.

Auch außerhalb der Schule mal ein wenig Sport machen, dann bist du nicht so träge.

Was vor dem schulsport in der pause essen?

Was kann ich vor dem schulsport in der pause essen damit ich viel energie bekomme? Weil ich sonst immer so schlafe und unkonzentriert bin.

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Macht euch Fernsehengucken auch müde und träge?

Ich habe festgestellt, als ich gestern Morgen zum Frühstück mal kein Fernsehen geguckt habe, dass ich dann mehr Tatendrang hatte und wacher war.

Macht euch Fernsehen auch müde und träge? Woran liegt das?

...zur Frage

Zu unkonzentriert auf der Arbeit was tun?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und mein Ausbilder sagt das zu unkonzentriert sei und nicht richtig zuhört . Er hat ja recht seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe vergesse ich automatisch so viele Sachen was mir zuvor noch nie passiert ist . Ich bin meistens unkonzentriert, müde und langsam . Kann das auch was mit der Ernährung zu tun haben achte momentan gar nicht auf die Ernährung esse viel süßes usw . Ps bin in einem Discounter und muss da immer topleistung zeigen .

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit beim Autofahren?

Ich bin Fahranfänger und habe seit ein paar Wochen meinen Führerschein. Wenn ich so in der Stadt herumfahre, dann geht das gut. Aber wenn ich zum Beispiel auf Land fahre, oder längere Strecken, dann werde ich schnell müde und unkonzentriert. Was kann man dagegen tun? Ist das ein Einzelfall? Danke schonmal!

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?