Immer Sex auf einem Festival?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich war schon auf unzähligen Konzerten, darunter fünf große Open-Air-Festivals, habe insgesamt schon 100 Bands live gesehen und hatte noch auf keiner dieser Veranstaltungen Sex. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ich hab bisher noch keinen erlebt (und das ist wahrscheinlich auch gut so). Allerdings hat die Internet-Plattform "Noisey" ein paar amüsante, nicht allzu ernstzunehmende, Artikel über das Thema veröffentlicht. Sind es auf jeden Fall mal wert gelesen zu werden:

http://noisey.vice.com/de/blog/sex-auf-festivals

Viel Spaß.

LG Gemueseman

Ein paar Leute vermutlich schon.

Aber das trifft vermutlich auf genau so wenige zu wie bei den Disko-Sex Geschichten.

Alle reden davon, kaum einer hat es getan ;) Halte ich für starkes Aufbauschen der Realität.

Da geht man normalerweise nicht alleine hin, was eine natürliche Barriere bedeutet, es sei denn, man  bringt seinen Stecher oder die zu Stechende gleich mit. Auf dörflichen Feuerwehrfesten soll es dagegen schneller zur Sache gehen, da gehört das praktisch zur Folklore,auch weil jeder jeden kennt.

Ich war schon auf unzähligen Festivals und habe auf keinem gevögelt, aber wenn man das will kann man das ohni grossen Aufwand erreichen da bin ich mir sicher, aber ich war auf den Festivals wegen der Musik und nicht um zu vögeln.

ja logo...immer...am besten direkt im Moshpit😎👌

ich hab nen kumpel, der fährt nicht wegen der musik auf festivals, sondern nur zum besoffen sein und vögeln. so leute findest du immer, aber ich kenne auch locker 30 weiter leute die auf einem festival nicht wild durch die gegend vögeln. (kannst natürlich auch selber jemanden mitbringen, das macht es einfacher ;)

Das ist mir bei einem meiner Kirchentreffen noch nie passiert!

Nein man muss nicht auf jedem Festival Sex haben. wenns passiert passiert es eben 😉 Bin schon auf vielen Festivals gewesen aber Sex hatte ich vllt höchstens 2 mal.

Was möchtest Du wissen?