immer schmierblutungen statt periode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey .. :)

Ich weiß, meine Antwort kommt spät.. tut mir leid. Ich bin 15 Jahre und nehme jetzt fast seit einem halben Jahr die Pille und habe bis jz auch immer nur Schmierblutungen statt meiner Periode bekommen.. manchmal stärker das ein Tampon nötig ist aber manchmal sogar zu wenig dafür. Allerdings habe ich oft sogar sehr starke schmerzen und Krämpfe bevor ich meine "Periode" beklomme. Meine FA hat auch erst im Oktober ein Termin für mich.

Weißt du vlt schon was das sein kann? Ich habe bis auf den Beitrag noch nichts wirklich dazu gefunden. Außer halt das man schwanger ist aber da ich meine Pille (Balea) immer nehme kann das ja schlecht sein.. und die Antwort auf die Frage die ich hier gestellt habe war Verödung ... und das will ich sicherlich nicht ...

Würde mich freuen wenn du mir antwortest :)

trixi92 08.09.2013, 20:23

Hallo. Entschuldigung das ich jetzt erst antworte ichhab am dienstag einen termin beim endokrinologen das ist ein hormonspezialist meine frauenFrauenärztin hat mich dort hin überwiesen und dann kann ich dir ja noch mal schreiben

0

erstmal wie alt bist du ...wie lange hast du "ES" schon..wenn du "erst am anfang" stehst kann das gut 1-2 manchmal 3 jahre dauern bis sich das einpendlelt geh zur not zum F.A und kläre das dort

trixi92 11.04.2013, 20:59

ich bin schon 21

0

Was möchtest Du wissen?