Immer schließen meine Freunde mich aus was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie nutzt dich nur aus, um 'cool' zu wirken und nicht alleine zu sein, wenn die anderen sie nicht um sich haben wollen. Sie beleidigt dich auch nur, damit sie besser dasteht. Am besten du lässt dich nicht mehr von dir beeinflussen und unternimmst am besten mehr mit den Jungen, mit denen du befreundet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
04.02.2016, 16:12

Es ist schwer da wir seid 1,5 Jahren befreundet sind :/ aber danke für deine Antwort!:)

0

Suche dir eine neue Freundin und mache mehr mit deinen anderen Jungs-Freunden.Sie ist wahrscheinlich nur eifersüchtig auf deine guten Noten.Wenn die sowas beim nächsten mal sagt,sag einfach "das sagt genau die richtige"Und lass sie doch auch mal auflaufen.Und mache nicht nur was mit ihr wenn sie gerade keinen besseren hat.Das hast du gar nicht nötig:) Mach doch sonst in AG's mit da findest du bestimmt auch schnell andere Leute.Viel Glück :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy (:

Also erst einmal, dieses Problem hatte ich hin und wieder auch,besonders dann , wenn ich sogenannte Down-Phasen in der 5 bis 7 Klasse hatte.

Also das erste was ich dir sagen kann ist: Habe keinen großartigen Kontakt mit Mädchen,glaub mir, letztendlich gibt das nur Probleme.Und was deine beste Freundin angeht.. da du in der siebten Klasse bist vermute ich mal dass sie 12 ist. Wenn sie so weiter macht, dann rede mit ihr nicht mehr,außer es ist nötig,komme aber nicht unhöflich dabei rüber. Wenn du das so durchführst, dann zeigst du ihr ein gewisses Desinteresse,und das wird an ihr nagen. Dann wird sie sich mehr darum bemühen dass du sie magst indem sie zB netter zu Dir sein wird. Was dein "Team" angeht, das ist eine total normale Sache dass es in Teams Leute gibt die einfach "mithängen", jeder wird einmal im Leben in so einer Phase sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
04.02.2016, 16:51

Vielen Dank deine Antwort ist echt gut ;)

0

So verhält sich keine Freundin. Weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
04.02.2016, 15:59

Das Problem ist das ich mit ihr auch viel Spaß habe!

0

Hmmm...wahrscheinlich wills ie einfach nur nicht wahr haben, dass du besser bist als sie in der schule! Sei einfach du und lass sch nicht von der unterkriegen! Hat sie denn schlechte Noten als du?

P.S. Wenn sie sowas sagt, meint sie das dann ernst oder nicht?

LG riffleeer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riffleeer
04.02.2016, 15:52

Will sie es*

0
Kommentar von anonymeruser02
04.02.2016, 15:56

Sie meint es leider wirklich ernst. Ich bin vlt Klassenbeste aber sie ist die beliebteste und hat ein Zeugnis von 2,4 also auch gut! PS. Danke für deine Antwort

0
Kommentar von riffleeer
04.02.2016, 16:21

ist sie denn wirklich so allgemeingebildet wie sie behauptet?

0

Was möchtest Du wissen?