Immer schlechte Laune! Was kann man tun? (Achtung langer text!)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. Stoffwechselbedingt? Ich hab schon Antidepressiva genommen und die haben nicht mal im Ansatz so geholfen.Ich nehm L-Arginin. Die Ambivalenz kommt mir sehr bekannt vor. http://www.diagnostisches-centrum.de/index.php/fachartikel/174-archiv/archiv-psyche/121-die-wirkung-von-aminosaeuren-auf-die-psyche.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obich
04.02.2015, 17:59

Das ist ja wohl eher eine Frage des Alters, oder?

0

Wenn dich der Neid zerfrisst, dann hilft nur "Rückzug". Trenn dich von deiner Freundin und versuche, dir einen eigenen Freundeskreis zu schaffen. Geh in einen neuen Verein, mach Sport mit anderen, mach Tanzkurse, lern fechten oder engagiere dich in der Schulgemeinde. Das bringt dich auf Trab und dann verschwinden auch die dunklen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodoo8624
04.02.2015, 18:03

Hmm..danke aber ich will sie ja auf einer Seite auch nicht als Freundin verlieren auch wenn ich über einen Rückzug schon nachgedacht habe..

0

Was möchtest Du wissen?