Immer schlecht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest essen, auch wenn du keinen Hunger hast. Mir ist auch immer schlecht, wenn ich lange nichts gegessen habe, meistens morgens. Das liegt dann aber am Kreislauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSKILLZxX
10.01.2016, 12:15

Bin heute morgen um 10 Uhr aufgestanden und haben dann gegessen trotzdem wurde mir dann schlecht so um 11 Uhr

0
Kommentar von trustnooone
10.01.2016, 12:23

Kann natürlich auch eine Unverträglichkeit sein. Kenne jemanden der Fructoseintolerant ist. Man ist dann allergisch sozusagen, also man verträgt Fruchtzucker und normalen Kristallzucker nicht. Und überall (!) wirklich fast überall ist Zucker drin.

0

Übelkeit kann auch durch zu wenig Nahrung entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSKILLZxX
10.01.2016, 12:01

Ja schon aber wenn ich normal esse ist mir auch übel

0

Das kann an der Puprtät liegen, das hatte ich mit 13/14 auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?