Immer schlapp und müde?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer soviel leistet , der sollte mit einigem etwas sparsamer umgehen ! Kurz und Gut , du stehst unter Leistungsdruck , forderst zuviel von dir und deinem Körper !

Wenn andere von dir solche Extrem - Leistungen erwarten , dann sind es ( vielleicht die falschen ) Freunde.

Finde wieder zu dir zurück , mein Rat , Entspannen / Entspannungsübungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist das so? Besprich das mal mit Deinem Hausarzt, Blutwerte können wir hier nicht machen ;) Es kann natürlich schlicht auch daran liegen dass Du zu wenig schläfst und momentan altersentsprechend relativ viel Schlaf bräuchtest .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an zu wenig Schlaf Überdenke Deine Aktivitäten. Konzentriere Dich auf die Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach schauen das du dir genug Zeit zum schlafen nimmst, dann müssen andere Sachen halt warten... Schlaf ist wichtig.

Wenn ich wieder mal so ne Down Phase hab, gönne ich mir zwischendurch mal so ne Vitaminkur (z.B. Orthomol Immun) Ich hab bis jetzt immer das Gefühl gehabt das es mir hilft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wäre es gut  wenn du ein Baldrian Tee trinkst keine Kohlenhydrate / Kaffe  gegen Abend Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Störung des Energiestoffwechsels an - kann an der Sauerstoffversorgung liegen. Häufiger Grund ist z.B. ein Eisenmangel da bei einem Mangel das Blut zu wenig Sauerstoff transportiert. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag ausfallen lassen und sich ruhen viel Trinken und Gemüse essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du spielst Football wo bleibt dei metnale Stärke? Alter falter du bist ne pussy ernsthaft, krieg dich mal ein.

Besorg dir Vitamin D3 und K2, schlaf genug und gut ist. Müdigkeit in dieser Jahreszeit ist normal weil die Sonne nicht scheitn und kein Vitamin D zu D3 synthetisiert wird. Aber das heisst noch lange nicht, dass du nciht alles geben kannst im Gym manmanman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0927
13.10.2016, 15:12

haha ganz ehrlich danke dir irgendwie für das comment erweckt irgendwie wieder etwas in mir..immer ans limit nie meckern !!!

0

ganz einfach, du landest dir zu viel selbst auf, fahre doch deine Anforderung an dir selbst um 100 % mal runter, siehe da man wird viel ruhiger, alleine den Satz 

>weil ich einfach nicht genug Zeit habe um alles zu erledigen<

und das mit 15 J hast du schon Probleme mit dir selbst ? wie soll es erst werden wann du die Schule Beendest hast ? au Backe armer Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
13.10.2016, 17:34

sehe ich genauso. Total überdreht der Junge.

0

Wenn du genug isst liegt es am Schlaf. Du brauchst mindestens 6 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verwunderlich, dass Du Dich müde und schlapp fühlst, wenn Du regelmäßig Football spielst, ins Fitnessstudio gehst und zu wenig schläfst.

Ändere genau an diesen Dingen etwas. Anders wird es nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0927
13.10.2016, 15:10

Aber dadurch würde ich innerlich warscheinlich zerbrechen da das einfach das ist was ich liebe..und davon weniger zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?