IMMER rotes kinn!

3 Antworten

Das klingt ganz nach Akne. In der Apotheke gibt es wirksame Salben dagegen, die auch nicht so teuer sind. (Akneroxid Gel von Almirall, wenn ich dir was empfehlen kann ;)) Ansonsten kannst du natürlich auch Make-up zum abdecken nehmen. Aber bloß nicht so oft, das verstopft die Poren nämlich zusätzlich und du wirst deine Akne nie los. Auch wichtig, bevor du Make-up aufträgst: mit Feuchttigkeitscreme/Hautcreme einschmieren. Hoffe, ich konnte dir helfen.

geh trotzdem einfach zum hautarzt der weiß genau was zu machen is. also welche creme/salbe du brauchst. dafür sind die ja schießlig da

geh mal zum Arzt könnte auch ein Hautpilz sein oder eine allergie.

em nee das sind flecken von den pickeln frueher. :S

0

em nee das sind flecken von den pickeln frueher. :S

0

Dunkle hand weiß färben bzw. Schminken?

Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich meine hand färben kann oder mit hautfarbe schminken kann oder so ?

ich habe etwas braunere haut wegen der sonne (urlaub) aber ich brauch schnell tipps wie ich bitte meine hand mit hautfarbe bedecken kann. danke im voraus

...zur Frage

sind rote flecke vom pickel auch narben?

und woran kann man narben vom pickel erkennen ? und entstehen narben nur bei sehr schwierieger akne oder auch bei normalen pickeln ? kann man narben mit hausmitteln behandeln ? oh, und bleiben die roten flecken für immer ?

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Hilfe! Trockene Haut aber trotzdem Pickel und Naben (rote punkte überall)! :o

Hi Leute :o

das geht gar nicht : Meine Haut ist soooooooo schrecklich !! Die ist gaanz trocken, aber auch voll pickelig und hat überall rote flecke ! :o -.- Das sieht soo schrecklich aus und fühlt sich voll stramm an und so. Außerdem wenn ich fette creme auf meine haut mach, ist sie trotzdem noch trocken und dann bekomm ich gaanz viele pickel überall - dann tu ich pickelcreme drauf uns die haut wird wieder trocken -.-

Was kann man gegen diese Naben (rote punkte und flecke) tun & gegen trockene haut die trotzdem pickelig ist ?? :o

Danke im Vorraus :o

...zur Frage

Pickel wird zu Herpes?

Hey, ich habe am Kinn vor Ca. 2 Monaten einen starken Pickel am Kinn gehabt. Ich habe ihn Wochen mit mir getragen weil er einfach ncht von alleine Weg ging.. Dann habe ich ihn ausgedrückt und danach war alles gut. Nun ich habe dafür eine Narbe am der Stelle aber das ist nicht so schlimm. Vor ein paar Tagen hab ich aber bemerkt, dass der Pickel sich wieder gefüllt hat mit irgendwas.. Weil es gwurde an der Stelle rot und dick und die Haut ist dort am Kinn sehr stramm.. Es zieht einfach.. Heute bemerkte ich in der Schule dass der Pickel übertrieben anfing, zu jucken aber ich kratzte nicht. Und jetzt hat sich in dem Pickel eine Blase gebildet ganz klein und plötzlich schaue ich in den Spiegel.. Es haben sich 3 kleine Blasen um den Pickel gebildet in es juckt übertrieben.. Ist das Vieleicht ein Herpes? Habe Zink Salbe drauf gemacht weil ich werde da dran nicht drücken ich denke das würde es viel schlimmer machen.. Ich sehe damit so schrecklich aus mein ganzes Kinn ist rot ich bitte um Hilfe :c

...zur Frage

Nach Pickeln bleiben rote Flecken & gehen nur langsam weg?

Mich nervt das,auch auf dem Rücken habe ich ein paar Pickel-und im Schwimmbad sieht das nicht so schön aus.Meine Mutter meint auch,dass es unnötig wäre,zu einem Hautartzt zu gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?