IMMER rote punkte an den Schienbeinen.. was tun?..und was sagen die Jungs dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Cremen und wenn das nicht funktioniert mal zum Hautarzt er kann dir dann bestimmte cremes empfehlen falls du da i was besonderes hast Also wenn du dir im Laden eine gute Creme kaufst und sie wirklich 2 mal am Tag Ca aufträgst sollte es weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom Rasieren. Versuche eine sanftere Rasur und Rasierschaum und Creme deine Beine gut ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tEyeOfTheTiger
07.02.2015, 20:55

aber wieso ist dann dann nur an den Schienbeinen?:/ ich rasiere ja meinen Kompletten Körper und es ist wirklich nur an den Schienbeinen..

0
Kommentar von minipuenktchen1
07.02.2015, 20:56

Das ist bei mir auch so, scheint dort einfach sehr schnell gereitzt zu sein...

0

Hallo,

ich habe das auch seit meiner jugend. man kann es verringern aber nicht ganz weg kriegen.

was mir geholfen hat ist mit ner luffa gurke abreiben und peeling nach dem rasieren und anschließend dove feuchtigkeitscreme.

die ersten paar stunden nach dem rasieren, abreiben mit luffa, peeling und cremen waren sie dann schön, aber so bald die haare anfangen zu wachsen kommen die punkte wieder.

ich hab allerdings nen mann und den stört das kein bischen und auch kein ex von mir hat sich für die punkte interessiert ;-)

wurde auch nie drauf angesprochen im schwimmbad oder sonstwo.

ich glaube da achtet fast kein mensch drauf außer man selbst :-)

irgendwann lernst man sich so zu nehmen wie man ist, mit allen ecken und kanten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt spezielle cremes von sebamed zb die man nach dem rasieren drauftut und dann verringern sich diese roten punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doroh195
07.02.2015, 21:11

Sebamed enthält leider viel Allergene. Wenn das reizt, liegts daran.

0

Könnte das daran liegen, dass du dir die Beine gegen den Strich und/oder trocken (ohne Duschgel, Seife o.ä.) rasiert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tEyeOfTheTiger
07.02.2015, 20:54

man MUSS ja gegen den Strich rasieren sonst kann man das rasieren ja gleich lassen da es überhaupt nicht glatt wird.. und Trocken rasiere ich NIE da es sonst wie Feuer brennt blutet und sogar Pickel entstehen.. ich habe es bereits mit Einweg Rasierer und sämtlichen Duschgels versucht und auch mit Rasierer die an den Seiten Gelkissen haben also man kein Rasierschaum oder Duschgel braucht sogar extra mit Gelkissen für empfindliche haut hat aber auch nicht gebracht:/ habe es auch versucht indem ich mir mal ne Woche die Beine nicht rasiert hab da es ja "abheilen" hätte können aber nichts die Punkte sind trotzdem da..

0

Öh... Das würde mich nun gar nicht interessieren. Gibt wichtigeres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doroh195
07.02.2015, 21:12

Dann geh doch

0
Kommentar von Paetsch1919
07.02.2015, 21:23

Wohin soll ich gehen? Sie hat gefragt wie Jungs das finden. Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen das mich das nicht stören würde. Da war kein böser Wille von mir dabei.

0

Lass das doch mit dem Rasieren. Das ist unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?