Immer Panikattacken, Schwindel, Übelkeit vor schule.. Hilfe!

1 Antwort

Hallo, meine Freundin hat das auch. Wenn du Angst vor der Schule hast, solltest du dich aufjedenfall jemanden anvertrauen. Wenn du eine Panikattake bekommst, hol deinen Freund oder ne Freundin,die dann bei dir bleiben, bis diese vorbei ist. In der Schule, Streit mit anderen klären und all deine Probleme abbauen, denn wenn du Streit oder irgendwelche Probleme hast bekommst du noch öfters Panikattaken. Dann musst du dich versuchen abzulenken und dich nicht noch mehr in deine Angst hinneinsteigern. Der Grund für eine Panikattake kann aber auch Stress sein, ruh dicj öfters aus wenn das der Fall sein sollte. Bei einer Panikattake hilt auch Kaugummi kauen, da dies einen beruhigenden Einfluss hat. Genauso hilf Traubenzucker. Gute Besserung!

Langeweile in den Sommerferien keine Ahnung was tun?

Wie wahrscheinlich viele wissen, sind heute die Sommerferien angefangen. Alles schön und gut, nur das ich mich jetzt schon Langeweile. Ich fliege zwar übermorgen in den Urlaub, habe aber Angst vor dem Fliegen und auch überhaupt keine Lust auf diesen Urlaub. Ich muss mich aber irgendwie ablenken, weil sonst wird es echt schmerzhaft für mich, denn ich bin ja in eine Lehrerin verliebt und es war echt schon anstrengend die Wochenenden herumzubekommen aber jetzt sind es einfach sechs Wochen. In der Schule war sogar noch alles relativ gut, ich habe zwar geweint aber es ging noch. Aber kaum war ich zu Hause ist alles zusammengebrochen und ich habe erstmal stundenlang in meinem Bett gelegen und geweint. Es tut einfach irgendwie weh. Meine Klassenlehrerin weiß natürlich davon und sie hat angeboten mit zu helfen. Sie meinte ich kann sie jederzeit in den Ferien erreichen und sie wird versuchen mir zu helfen. Eigentlich dachte ich nur, das brauche ich nicht. Aber jetzt denke ich, dass ich am besten bei ihr wohnen könnte, damit es mir besser geht (nicht ernst nehmen, ich würde niemals bei ihr wohnen, obwohl sie mega nett usw ist.). Auf jeden Fall brauche ich jetzt bitte ganz viele Ideen für die Ferien, egal, ob mit Freunden, alleine, ob man Geld dafür braucht oder sonst was. Schreibt einfach, was echt so einfällt oder wie ihr eure Ferien rumbekommt. Dankeschön

...zur Frage

Traue mich nicht zur Schule, was soll ich tun?

Unzwar bin ich schon 18 Jahre alt, gehe in die 12. klasse und hab Angst zur Schule zu gehen. Das war bis jetzt nie der Fall, da ich auf meiner alten Schule viele Freunde hatte, nun habe ich die Schule gewechselt und habe nur eine Freundin in der Klasse (..ich mag die anderen aus meiner Klasse nicht wirklich.) . Sie meint, das sie Morgen nicht zur Schule kommt und Heute kam sie auch schon nicht, weshalb ich zuhause geblieben bin. Doch morgen schreibe ich eine Arbeit und muss hin, ob ich will oder nicht. Ich finde es peinlich alleine in der Klasse zu sitzen und nicht mitmachen zu können, denn Ich habe auch extreme Panikattacken und Redeangst, sobald mich jemand anspricht und versucht mir was zu erzählen weiß ich nicht was ich antworten soll, manchmal kann ich Personen nicht einmal zuhören, da in meinem Kopf sich die Frage „was soll ich antworten“ rumwirbelt. Und wenn auch meine Lehrerin mich plötzlich dran nimmt kriege ich kein einziges Wort raus und stottere total. ( Ich will nicht zum Psychologen.) Ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Lehrer schaut mich während Panikattacke die ganze Zeit an?

Hey,
Ich hatte am Freitag eine Panikattacke im der Schule. Ich saß dann halt zitternd und mit Atemnot auf dem Boden. Mein Lehrer weiß dass ich Panikattacken habe. Er hat mich dann die ganze Zeit angeschaut und das hat es noch schlimmer gemacht. Ich weiß nicht warum er mich die ganze Zeit angeschaut hat also bitte helft mir?
Es wird dadurch ja auch nicht besser aber ich kann ja nicht hingehen und ihm sagen er soll mich nicht mehr anschauen?

...zur Frage

referat: japan oder korea

ich muss in der schule ein Referat halten. welches Thema ist besser: Korea oder Japan? Über was kann man mehr reden? was ist interessanter für die Zuhörer?

...zur Frage

wie wird man magersüchtig ,gibt es dazu tipps?

in der Schule darüber ein Referat halten und eines der Themen ist Tipps ,wisst ihr welche LG(ich bin nicht magersüchtig,will es auh nicht werden)

...zur Frage

Besser im Vortagen werden durch Mentales Training?

Hey

Immer wenn ich ein Vorrtrag in der Schule oder so habe, beginne ich Panik zu schieben(auch wenn es nicht benotet wird) und beginne zu zittern. Dann krieg ich mehr Panik usw....

Hat jmd eine Website oder ein YT video oder so oder auch direkt als Antwort wo man solches Zeug (in meinem Fall das Vortragen) lernen kann (ohne das man Panik schiebt)

Ps. Muss nicht unbedingt Mentsltrsining sein🤷‍♂️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?