Immer Panikattacken, Schwindel, Übelkeit vor schule.. Hilfe!

1 Antwort

Hallo, meine Freundin hat das auch. Wenn du Angst vor der Schule hast, solltest du dich aufjedenfall jemanden anvertrauen. Wenn du eine Panikattake bekommst, hol deinen Freund oder ne Freundin,die dann bei dir bleiben, bis diese vorbei ist. In der Schule, Streit mit anderen klären und all deine Probleme abbauen, denn wenn du Streit oder irgendwelche Probleme hast bekommst du noch öfters Panikattaken. Dann musst du dich versuchen abzulenken und dich nicht noch mehr in deine Angst hinneinsteigern. Der Grund für eine Panikattake kann aber auch Stress sein, ruh dicj öfters aus wenn das der Fall sein sollte. Bei einer Panikattake hilt auch Kaugummi kauen, da dies einen beruhigenden Einfluss hat. Genauso hilf Traubenzucker. Gute Besserung!

Kann man als 17-jähriger schon an Panikattacken leiden?

...zur Frage

kann ich mit Erkältung in die schule gehen?

ich War krank und mir geht's eigentlich ein wenig besser hab halt noch so ein schleim husten und noch schnupfen bisschen :( und will morgen wieder in die Schule gehn!!

...zur Frage

Lehrer schaut mich während Panikattacke die ganze Zeit an?

Hey,
Ich hatte am Freitag eine Panikattacke im der Schule. Ich saß dann halt zitternd und mit Atemnot auf dem Boden. Mein Lehrer weiß dass ich Panikattacken habe. Er hat mich dann die ganze Zeit angeschaut und das hat es noch schlimmer gemacht. Ich weiß nicht warum er mich die ganze Zeit angeschaut hat also bitte helft mir?
Es wird dadurch ja auch nicht besser aber ich kann ja nicht hingehen und ihm sagen er soll mich nicht mehr anschauen?

...zur Frage

referat: japan oder korea

ich muss in der schule ein Referat halten. welches Thema ist besser: Korea oder Japan? Über was kann man mehr reden? was ist interessanter für die Zuhörer?

...zur Frage

wie wird man magersüchtig ,gibt es dazu tipps?

in der Schule darüber ein Referat halten und eines der Themen ist Tipps ,wisst ihr welche LG(ich bin nicht magersüchtig,will es auh nicht werden)

...zur Frage

Ich habe glaube ich gerade eine Panikattacke bitte kann mit jemand helfen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe extreme panik und habe angst einem Menschen zu begegnen. Zu gleich vermisse ich allerdings meinen Freund wie verrückt. Ich fange ganz plötzlich an zu weinen und ich weiß nicht was mit mir ist. Kann es sein dass das eine Psychose ist? Ich habe seid 4 Jahren Depressionen und auch mal Panikattacken gehabt aber gerade habe ich Panik einfach Panik bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?