Immer öffnet sich Werbung odet ein neues Fenster trotz Adblocker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

warum willst du keine Antivirenprogramm verwenden? Mit deren Hilfe kann man das System scannen und Schadware entfernen. Empfehlenswert ist beispielsweise Malwareybytes free

Ohne Onlineschutz ist es schon fahrlässig, sich im Internet zu bewegen; hierzu gibt es auch gute Freeware, wie z.B. 360 Total Security

Du kannst jetzt versuchen, mit Hilfe der Systemwiederherstellung den Rechner auf einen Stand zurückstellen, bevor die Belästigung auftrat. Hierzu drücke die Windows-Taste und gleichzeitig R. Dann gib den Befehl rstrui ein.

LG Culles

Ich hatte mal sowas ähnliches. Da hatte sich bei mir ein Adware installiert. Hab mir dann ein Adware removal Tool runter gladen, dass hat es deinstallieren und dann hat wieder alles problemlos funktioniert.

MissMeYAA 22.02.2016, 18:28

Wie genau geht das?

0

Mit dem AdBlocker hat das Problem nichts zutun, der blockiert nämlich keine Pop-Up's, das macht der Browser i.d.R. selbst. Bei Google Chrome ist das auf jeden Fall so, wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht.

Hast du schon eins der Programme neuinstalliert?

MissMeYAA 22.02.2016, 18:31

Ja es geht alles nicht!

0
Savix 22.02.2016, 18:32
@MissMeYAA

Dann lad dir über einen zweiten Rechner den AdwCleaner herunter, wahrscheinlich hast du dir Adware eingefangen, die das Problem verursacht.

0

Gib mal oben in Chrome folgendes ein: 

chrome://plugins

und 

chrome://extensions

und deaktiviere dort alles was du nicht kennst. Bekannte Malware heißt zB. Wajam oder Conduit. 

MissMeYAA 22.02.2016, 18:39

Opera ist mein standardbrowser und chrome hab ich grad erst installiert, da hab ich aber das selbe problem

0
dome1234hte 22.02.2016, 18:40

Bringt alleine nichts. Muss noch die Programme löschen

0

Hast wohl sehr nervige Viren eingefangen, hast du schon probiert den Browser zu deinstallieren und neu runterzuladen oder ihn zurückzusetzen?

MissMeYAA 22.02.2016, 18:26

Das problem ist, wenn ich den deinstalliere krieg ich den ja nichts mehr drauf, weil ich auf egal welchem browser, nie zum download gelange, wegen der werbung!

0
dome1234hte 22.02.2016, 18:28

ok geh auf diene browsereinstellungen setz alles manuell zurück. Dannach auch alle verdächtigen programme

0

Jo hast adware adw cleaner und browaer zurücksetzen

MissMeYAA 22.02.2016, 18:27

Bidde was

0
dome1234hte 22.02.2016, 18:29

Adw Cleaner runterladen, Browser zurüchsetzen

0
MissMeYAA 22.02.2016, 18:32

Das problem ist, dass ich nicxhts runterladen kann weil die dumme werbung mich nicht mal an den download butten rankommen lässt!

0
Savix 22.02.2016, 18:34
@MissMeYAA

Dann lad das Programm auf einem anderen Rechner herunter.

0
dome1234hte 22.02.2016, 18:33

ok, systemsteuerung dann alle unerwünschten programme deinstallieren. Dannach ALLE browser zurücksetzen

0
dome1234hte 22.02.2016, 18:34

Ja, geht auch Thx

0

Was möchtest Du wissen?