Immer nur verarscht oder wirklich geliebt?Was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin erstaunt, dass du anscheinend so wenig Stolz hast, um das alles mitzumachen, was er dir bietet. Kaum ein anderes Mädchen würde sich das gefallen lassen und sich das antun.

Du hast dich selbst in die Situation gebracht und dich zu seinem "Opfer" machen lassen. Mit keinem anderen Mädchen hätte er sich das erlaubt, weil es sich keine über so lange Zeit hätte gefallen lassen.

Was muß eigentlich noch passieren, damit du endlich bemerkst, dass er dich wirklich nur verschaukelt? Du mußt sehr naiv und gutgläubig sein, dass du seinen Liebesbeteuerungen immer noch glaubst. Wie kannst du einen Jungen lieben, der dich andaunernd verschaukelt? Er ist rücksichtslos, egoistisch und respektlos dir gegenüber. Glaubst du wirklich, er liebt dich auch nur ansatzweise? Nein, er nutzt deine Gutmütigkeit schamlos aus.

Du hast es zugelassen, dass er dich unglücklich macht. Stellst du dir so deine Zukunft mit ihm vor? Er verschaukelt dich fortlaufend und du liebst ihn?? Ignoriere ihn morgen, blockiere ihn überall, vermeide jeglichen Kontakt und falle nicht noch einmal auf sein Dummgeschwätz herein, denn mehr ist es nicht, was er dir erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandadings1755
26.06.2016, 14:55

Hab ich schon oft gemacht aber hab es nicht ertragen, ich kann das nicht...

0

Schreib ihn mal an und schreib sowas wie: wenn du wirklich was für mich fühlst, Dann sag es mir. Denn es zu ertragen jedesmal aufs neue von dir verarscht zu werden, kann ich nicht.
Ist ja aber deine Entscheidung was du hier für Tipps befolgst, aber auf jeden Fall solltet ihr zusammen schreiben oder ,falls es geht, euch heute noch treffen, wenn du möchtest, um die ganze Sache endlich zuklären. Sprechen ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde einer so etwas mit mir machen würde ich ihm meine krasse Meinung dazu sagen und ich würde sagen das ich nicht so eine Kinderka**e mitspielen will.://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?