immer nur süss, lieb und nett. aber keine freundin. verzweifle bald?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke pauschale Antworten wie genau du dich zu verhalten hast bringen wenig.

jedoch kann ich als junge Frau sagen, dass wir nicht immer den Checker Typ wollen, für eine langfristige Beziehung sowieso nicht.

Sei einfach wie du bist.Das ist authentisch und ehrlich und eine wichtige Grundlage für eine Beziehung.

Vlt. Als kleiner Tipp; verbieg dich nicht für eine Frau und sei selbstbewusst/selbstbestimmt, es ist viel attraktiver einen Partner zu haben der sozusagen"gefestigt ist" und weiß was er will.

Vielleicht war bis jetzt einfach noch nicht der Jackpot mit dabei, leider muss man da einfach als Geduld haben.

Für die Zeit als Single; mach dich selbst mit Hobbies glücklich und genieß die Zeit alleine. Ist definitiv besser glücklich eine Beziehung einzugehen als nur durch die Beziehung Glück zu erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit einer Mutter mit Kind ?

Klingt komisch, aber die haben meist andere Prioritäten für einen Mann und sind froh einen zu haben der sich liebevoll um sie und ihr Kind kümmert.

Checkertypen sind da eher nicht gesucht...

Hübsche Mütter gibt es ja genug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?