Immer nur String Bikini?

12 Antworten

vielleicht kennt sie ja nichts anderes und bildet sich ein, es sei besonders sexy. aber viel hilft viel ist eben nicht immer

also sprich viel haut zeigen ist nicht immer das was wirklich anziehend wirkt.

ich persönlich stehe ja z.B. auf sportliche badeanzüge, gerne auch mal mit sehr hohem beinauschnitt.

lg, Nicki

Hallo protonfab,

jeder Mensch sollte das tragen, worin er / sie sich drin wohl fühlt! Es gibt halt Menschen, die ihren Körper etwas weniger mit Kleidung "bedecken", aber das muss du halt akzeptieren. 

Konkret zu deiner Frage:

Ich selbst mag es auch nicht, wenn eine Frau zu knappe Klamotten trägt. Sei es der String am Strand oder ein weites Dekolletee. Aber das muss man halt akzeptieren und fertig! 

Lg. Widde1985

In erster Linie kann jeder anziehen was er möchte und was gefällt. Aber ein Bikini zeigt eben viel Haut. Das sollte dir klar sein.

An deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden. Es gibt ja schließlich auch Schöne und Sexy Bikinis die jetzt nicht grad ein megaknappes Stringhöschen haben. Auch wenn es heiß aussieht. Ich würde ihr nen Kompromiss vorschlagen. Vielleicht zieht sie den String-Bikini nur noch am Strand an. Weil am Strand hätte ich auch nichts dagegen wenn Sie einen String-Bikini trägt.

https://m.ebay.de/itm/Adidas-INFINITEX-3SA-Bikini-Damen-Badeanzug-Bustier-DSV-Schwimmanzug-Suit-blau-/372016371911?var=&hash=item569de758c7%3Am%3AmGBekHWeyXmwcRLHAj6DHoQ&_trkparms=pageci%253Addfd8bdc-a923-11e7-a2df-74dbd180ef30%257Cparentrq%253Ae849fef715e0aa482d019c11ffff336d%257Ciid%253A2

Ich kenne ja die Figur und die Größe nicht die deine Freundin trägt. Aber sowas wie der von meinem Link geht immer, ist Sportlich und auch sexy.

Was möchtest Du wissen?