Immer nur streit was nur tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laßt die 2 streiten. Ihr könnt nur darunter leiden, wenn ihr euch einmischt, oder euch hineinziehen läßt.Warum sich die 2 nicht verstehen, ist nicht eure Sache, sondern ihre. (Will ich lieber gelassen und glücklich sein oder lieber auf mein Recht pochen und streiten)?Wenn 2 sich streiten und du in der Mitte stehst, gehe einen Schritt (in Gedanken) zurück, unter den Motto:Schade, dass du so denkst. Aber das ist nicht mein Problem, sondern deines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabetha0000
01.07.2013, 18:37

Danke für das Sternchen!

0
  1. Wir sind hier nicht beim Kummerkasten. 2. achte auf Satzzeichen. 3. haltet euch raus, das ist deren Problem
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilil0034
28.06.2013, 20:32

Ja aber wir müssen davon leiden

0

Was möchtest Du wissen?