...immer nur schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dieser situation fühlt sich doch jeder schlecht...

Ich bin auch 13, bin erst 1jahr und 2 monate in Deutschland habe keine Freunde, schlechte Noten und eine sehr Negative sich auf alles... jeder aus der Klasse sagt "kommt doch spielen" und so alle sind eigentlich ganz nett... Ich hatte Depressionen und dachte über selbstmord nach für eine sehr lange zeit eigentlich... aber ich habe bemerkt in den letzten 1,5 monaten das es lächerlich ist selbstmord zu begehen. Und das man nur auf bessere denken soll und auf die zukunft... als ich die selbstmord gedanken hintergrund glassen habe verbesserte sich me Leben um einiges... 

Ich denke wenn ich sowas überstanden könte (und ich war schon, den Tod sehr nahe... ich möchte nicht darüber reden)das du auch später dich besser fühlen wirdst...

Dass mit der Lehrerin hatte ich auch... es wird besser glaube mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?