Immer nur Niederlagen....Fußball

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm ihr müsst zusammen spielen denn wenn ihr nicht zusammen spielt wird das nichts und last euch nicht weg schupsen zeigt das ihr stärker und besser seid ihr müsst euch konzentrieren und zusammen halten und arbeiten falls mal 1 gegentor fällt nicht gleich kopf hängen lassen sondern weiter kämpfen und wenn ihr mal 1 tor scheisst dann spielt nicht eingebildet und denkt nicht das ihr besser seid ihr müsst immer noch weiter kämpfen biss zum schluss wenn ihr zusammen haltet schafft ihr es bestimmt ihr müsst euch gegenseitig mut einreden weil wenn ihr es ja könnt denkt einfach ihr seid im training wenn ihr ja dort nur gut spielt denkt euch einfach das ist kein spiel sonder nur training vllt klappt es ja so

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdventureHeart
05.10.2011, 21:34

Dankesehr, eigentlich eine sehr gute Antwort, danke. ;) :o

0

villeicht fehlt die konzentration im spiel, oder ihr könnt das nicht umsetzten, was ihr im training lernt... Also bei unserer Mannschaft reicht konzentrieren (spiele auch b-jugend) dann klappt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdventureHeart
05.10.2011, 20:09

okey, gut, danke. ;)

0

ich glaube auch das es viel mit der konzentration zutun hat.vielleicht sind ein paar von euch zuüberheblich weil sie denken das sind keine gegner für uns,wir sind ja locker besser als die.bestimmt euch ein lied was ihr immer vor jedem spiel hört.oder macht ein kreis wo nochmal motiviert wird.das schweißt die mannschaft zusammen.wie klasse spielr ihr eigentlich im training?für eure verhältnisse klasse oder von der liga her klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdventureHeart
05.10.2011, 20:31

für unsere Verhältnisse her Klasse, wir spielen in der vorletzten Liga, obwohl wir mit der Truppe viel höher spielen könnten. Nur unsere Mannschaft hat auch einen sehr kleinen Kader deswegen sind wir immer relativ wenige auf dem Training. ;)

0

Was möchtest Du wissen?